Servolenkung einbauen
-
-
-
#22 Interesse hab ich, Geld nicht, solltest den starken Zwang verspühren sie zu verschenken, immer her mit
ne aber im ernst, ich bin jetzt zwei Sommer ohne servo gefahren, und das macht einfach keinen Spaß, mit den Winterreifen is es mir auch wurscht, aber wenn die andern wieder draufkommen muss sich da was ändern. Und wenn ich leistung wollte, würd ich keien c16NZ fahren
-
-
#23 Servus,
also platz nimmt die servolenkung nicht weg
da im motorraum sowieso kein platzt mehr beim C20Xe ist
Das mit dem leistungsverlust kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen
und das die servo bei 50kmh ausschaltet glaube ich auch nicht so richtig denn es ist ja nichts elektronisches an der servo dran
mfg
-
-
-
#25 Du kannst dann vom GSI die eigentliche Lenkung nutzen mit Leitung zum Behälter und den Behälter selber, sonst eigentlich nichts, da der GSI die Servepumpe anders positioniert hat als der 1,6er, dadurch sind dann die Leitungen vom GSi zu kurz, der GSI hat die Pumpe unten am Motorhalter sietzen und der 1,6er hat sie unterm Nockenwellenrad sitzen.
-
-
-
-
-
-
#29 Die Nr.2 auf dem Bild ist die C20NE Servopumpe und da wo der rote Pfeil ist sitzt die C16NZ Pumpe. Sieht auf dem Bild nicht soo wild aus, aber am Motor ist das schon ein Stückchen, so das die Leitungen vom C20NE zu kurz sind und man quasi nur die Leitung zum Behälter mit übernehmen kann, der Rest passt nicht.
-
#30 """" Also ich habe jetzt schon ein 28 drinne mit 215 16zoll ohne servo, is schon arsch schwer zu parken"""
omg wer soll das bitte eingetragen haben????Ich will auch unbedingt die Servo nachrüsten kann mir aber nicht vorstellen das es in 1std machbar ist. Wenn ich jetzt zum Schrotti fahren würde, was bräuchte ich alles.Ich würd gern ne Liste machen und sie ihm dahin legen.Kann mal jemand schreiben wie die Liste aussehen würde
Danke im vorraus
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!