Servolenkung einbauen

  • #12

    Also ich hab sie jetzt komplett drinn :D


    Es war eingentlich ganz easy aber es wäre leichter gewesen wenn ich die spurstangen abmachen hätte können


    aber jetzt ist alles drinn und drann


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #15

    Also ich habe jetzt schon ein 28 drinne mit 215 16zoll ohne servo, is schon arsch schwer zu parken ;).
    Aber ich hab in meinen ersten kadett nen c20ne auch ne servo selbst eingebaut. werd jetzt in den neuen auch eine rein kriegen .... wenns mal bischen wärmer wird.
    Nimmt die servo eigentlich vmax ? kam mir beim alten irgendwie so vor.
    mfg. Phill

  • #16

    Ich möchte auch gern auf Servo umbauen.
    Vielleicht kann mir Rene ein paar Tips geben am Samstag ;)

  • #18

    also ich hab nix eintragen lassen.


    @phill: wer trägt dir bei 9 Zoll ohne Servo ein 28er ein??? Kannste mir nicht weiß machen, es sei denn du fährst ohne TÜV.


    Des mit Vmax is Blödsinn denk ich, oder zieht deine LiMa auch an der Geschwindigkeit?? *blödfrag*

    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • #19

    Servus,


    das 30siger ist das kleinste eintragbare ohne servolenkung!!!


    Eine Servo muss man glaube ich nicht eintragen da es niemals in einem Fahrzeugschein erscheint.
    Ich muss sowieso zum tüv und wieder ein bischen was eintragen lassen da kann ich auch gleich nachfragen


    (bei mir ist alles eingetragen und ich mache keine unerlaubten sachen,es geht nämlich auch so)


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!