Servolenkung einbauen

In deinem Fall würde ich sagen das du ne komplette Servo für nen C18NZ haben willst :D

Nee, mal im Ernst: Servolenkgetriebe, Leitungen, Ausgleichsbehälter mit Halter und Pumpe. Bei den Leitungen musst du ein bissl aufpassen, gersde die älteren sind schon kräftig am rosten, nicht das da eine nach ein paar Km platzt.

DAs ist sehr unterschiedlich, hab schon gesehen das sie bei Ebay für 1€ komplett weg ging, genauso gehen die auch für gute 50€ oder mehr weg.

Also wenn man sich alles aufm Schrott zusammenkauft, muss du hier mit 100€ rechnen.
    Deshalb such ich erstmal bei Ebäh

Ist alles schon erklärt.

P.S Was ich scheisse finde: z.B wenn jemand fragt wie man das genau macht, dann geb ich ihm nicht den Link zu nem Thread wo drinsteht was man braucht.Man könnte demjenigen dann mal erklären (ungefähr) was auf ihn zukommt.In deinem Link erklärt Oplix nur Grob was man braucht und wie er es gemacht hat.Viele haben aber nicht diesen Sachverstand wie Opelix

Ist nich böse gemeint. Fällt mir halt nur oft auf in letzter Zeit ;)

Man mäöchte sich aber auch nicht immer wiederholen wenns ums gleiche geht, da hilft es oft wenn man mal in der Suche stöbert.

Ich weiss was du meinst.
    Hab ja schon oft hier geantwortet und Leuten den Link gezeigt.
    Bevor ich was eröffne mach ich auch die Suche auf.

Und letztens kam jemand mit dem Google Link.Find ich irgendwie blöd.
    Ach ist auch egal ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!