Homepages speichern Audiofile finden

Ich habe im Internet eine Homepage gefunden die mir so gut gefällt, dass ich sie mir gerne abspeichern würde. Und zwar mit sämtlichen Unterseiten. Wie macht man den sowas.

Das zweite ist, auf der Homepage läuft im Hintergrund eine Soundfile, die ich mir gern runterziehen würde. Wie mach ich diese File ausfindig?

Da eine Hopage Geistiges Eigentum darstellt, ist es meinses Wissens verboten davon Kopien zu erstellen. Denke wenn du irgentetwas davon willst, musst du dich mit dem Betreiber in verbindung setzen.

Es gibt mit Sicherheit möglichkeiten so eine Seite zu flashen und an den Quelltext heran zu kommen.
    Aber ich finde es als Hompagebetreiber nicht in Ordnung.

Es steckt viel Arbeit hinter so einer Seite.

Grüße

PS um welche Seite handelt es sich???

8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)

Hompage

eine infoseite. möchte sie nur offline nutzen können. sehe da jetzt kein problem. gebe sie ja nicht als meine aus?!?!

Hey,
    Das sollte eigentlich kein großes Problem sein, dafür gibt es Software.
    Zum einen kann das oftmals Software die selbst zum erstellen von HP's ist aber ich meine es gibt auch welche die es einfach so laden kann.

Das Prblem sind die Bereiche die geschützt oder nicht verlinkt sind. Die wirst du nicht laden können.
    Auch kann es sein das animationen aus Java/Flash dann nicht funktionieren. Es ist auch möglich das es garnicht geht, zb. bei php.

Ich kann ja mal nach feierabend gucken ob ich eine Passende Software finde.

Gruß TimKp

Ehemals Kadett E CC 1,3NB 1988 kein Kat keine Servo kein ABS

Eine Software, die eine Seite KOMPLETT runterzieht, gibts nich Legal.

Zum einen Geistiges Eigentum, zum anderen müsste die Software in "Nicht-öffentliche" Bereiche des Servers zugreifen.
    Bilder, Videos, Soundfiles etc sind in Ordnern abgelegt, die in einem Verzeichnis "Ausserhalb" der eigentlichen Webseite liegen.

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

geistiges Eigentum hin oder her. Für den eigenen, nicht öffentlichen Gebrauch, darf sich jeder kopieren was er will. Man darf es nur nicht weiter geben, selbst veröffentlichen oder gar kommerziell nutzen.
    Wieviele Leute kopieren sich täglich irgendwelche Bilder aus Ebay, Mobile und Co und sammeln die aufm PC. Nur die weitergabe ist verboten, nichts Anderes.
    Kopierschutz für CD´s gibt es zum Beispiel nicht, weil man CD´s nicht kopieren darf um bspw. das Original zu schonen, sondern weil es zu viele Leute gibt, die sich nicht an das Weitergabeverbot halten.
    Warum die Industrie allerdings Milliarden von € ausgibt um einen kopierschutz zu entwickeln der spätestens nach einigen Wochen ohnehin geknackt ist, weiß man nicht. Vermutlich wäre es billiger das Geld dafür zu verwenden die Leute zu packen, die das Zeug weiter geben, als sie mit dem kopierschutz noch zu motivieren ^^

Sei es drum. Die Google Suche "website vollständig kopieren" hat mir mit dem 2. Eintrag gleich mal das geliefert, was hier gesucht wird:

Programm runter laden, installieren. Dann wird man nach der Sprache gewählt und muss ggf. das Programm einmal schließen und neu öffnen.
    Rest erklärt sich eigentlich von selbst. Was man nicht kennt einfach ignorieren. Website auswählen und los gehts.
    Ich hab das Programm mal schnell auf einer Seite (nicht die eigene) getestet und konnte keine Probleme feststellen.
    Scheinbar lädt es auch alle anderen Daten vom Server. Ist also denkbar, dass er die Musikdatei mit runter zieht.

Bitte beachtet jedoch, dass es bei größeren Seiten durchaus länger dauern kann und unter umständen auch Andere Seites vom Server heruntergeladen werden, wenn diese Zusammen auf einem Server liegen.

http://www.httrack.com/page/2/

Viel Spaß

BEACHTEN !!!
    Hinterher den Virenscanner durchschicken, bevor ihr irgendwas öffnet!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!