Rarität vor der presse gerettet

  • #22

    keine ahnung wie der unfall passiert ist die tür ist ziemlich mittig getroffe aber der aussenschweller ist oberhalb eingedrückt innen ist nichts zu sehen ja tür muss neu muss ich mal bei meinem schrotti gucken wenn der aus dem urlaub zurück ist.Seitenwand bekomm ich wieder hin kein thema.Was der danach wert ist hmm keine ahnung.Ja die original alus sind nicht die schönsten werde aber opel sportstahl draufmachen sehen immernoch am besten aus hab welche gefunden sogar mit kappen

    "Frauen können die stimmen von Elektrowerkzeugen nicht hören"(Tim Taylor)

    Einmal editiert, zuletzt von Corsa-GT Freak ()

  • #23

    so leute melde mich mal wieder der kadett ist wieder grade war beim lacker der hat alles gemacht leider muss ich mich von dem guten stück trennen aber weiss nicht was ich dafür nehmen soll oder was es dafür gibt macht mal ein paar vorschläge und wer ihn haben will soll sich melden

    "Frauen können die stimmen von Elektrowerkzeugen nicht hören"(Tim Taylor)

  • #25

    ja daten
    kadett e gl bj.84
    farbe pergament innen braun
    1,3 liter mit g-kat 77000km laut tacho
    3te hand glaub ich voll fahrebreit rostfrei und wenn ich sage rostfrei meine ich rostfrei selbst der mann von der technischen abnahme der rennserie in der ich aktiv bin war sehr erstaunt also tüv ist kein thema
    der stand türe musste getauscht werden seitenteil und schweller wurden vom lacker gerichtet und alles lackiert bilder mach ich mal die tage




    ich dachte so an 2000€ weiss nicht ob das realistisch ist aber denke schon da er in 2 jahren eine h-zulassung bekommen kann und das ist doch eher selten

    "Frauen können die stimmen von Elektrowerkzeugen nicht hören"(Tim Taylor)

  • #26

    Rostfrei ist immer so eine Sache.
    Es gibt auch am Kadett Stellen die der Tüver nicht sieht die gerne Rosten.
    Ich sag nur Bodenblech übern Querträgerboden, dass gammelt ja gern unbemerkt vor sich hin, nur als kleines Beispiel ^^
    Aber da gibts ja viele Stellen mehr. Ist eben ein Kadett, grins.


    2000,- vllt findet sich ja ein besonders großer Liebhaber für den 84er, ansonsten wirsten eben bei dir stehen lassen müssen in der Preisklasse.
    Autoscout oder Mobile Leichen gibts ja schon so einige, die laufend drin stehen in dieser Preisklasse.


    Bei uns steht seit nem Jahr nen 02.85 zum Verkauf für 1500,- , ebenfalls "Rostfrei" blabla usw, will keiner haben für das Geld.
    Er meinte das höchste was ihm geboten wurde waren knapp und gut !!!500,-!!!
    In der Preisklasse ist es eben immer so, wenn es einem Wert ist geht er weg, aber wahrscheinlicher ist es das du ihn eher behalten mußt. ^^
    Ist er erstma nen Oldie mit H-Gutachten sieht es sicher schon wieder etwas anders aus dann.


    Kannst ihn ja mal mit Mindestpreis bei Eblöd rein stellen, um zu sehen was ein größerer Teil bereit ist zu bezahlen.

    Ich brauch mehr Autos :D

  • #27

    2000€ ist eigentlich ein fairer Preis, wenn der wirklich so gut ist.
    Würde den auch einfach nicht verkaufen, wenn das keiner bezahlen will.


    Zum Alter des Fahrzeuges. Wenn ich richtig gerechnet habe wurde er am 15. September 1984 gebaut, also direkt nach den Werksferien.
    Es gibt bisher keine Informationen, wann genau die Kadett-Produktion begonnen wurde. Es ist nicht auszuschließen, dass die Produktion schon vor den Werksferien - also im Modelljahr 84 - lief.
    Wenn man dem Werk Bochum trauen darf, handel es sich um den 24815. Kadett der in diesem Modelljahr dort gebaut wurde. Es ist also tatsächlich einer der Ersten.
    Das Radio war laut Adrema übrigens nicht werksseitig verbaut. Da es sich dabei jedoch um ein "LeMans Electronic" zu handeln scheint, wurde es vermutlich direkt vom Händler vor der Übergabe verbaut.
    Um das zu überprüfen müsstest Du es nur einmal aus dem Schacht nehmen. Wenn es ein Werkseinbau war ist dort ein Aufkleber drauf wo in rot "WERKSEINBAU" drauf steht, wo evtl. auch ein Datum bei sein könnte. :D


    Alles in allem ein sehr interessantes Fahrzeug. :D

  • #28

    Moin,
    wirklich ein schöner Wagen, den du da hast. Wenn ich das nötige Kleingeld und auch den Platz hätte, würde ich dir den glatt abnehmen. Würde sich gut zu meinem pergamentfabenen D passen. Leider ist aber beides nicht vorhanden.
    Drück dir aber die Daumen, dass du ihn für deinen gewünschten Preis in gute Hände abgeben kannst. Oder vielleicht überlegst du es dir ja noch mal und behälst ihn doch. Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden.


    Gruß
    Jens

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!