C20XE in Kadett D anklemmen

ja die Stecker vom GTE sind zum Glück da :) haben ja einen GTE als Teilespender benutzt :) werde mich jetzt mal da dran begeben und mein Glück versuchen :) ansonsten kann der Alte ja auch mal wieder was machen :D
    also mit den Bildern hier funzt das nicht wirklich, werde sie heute Abend extern hochladen und euch dann hier den Link teilen =)
    damit ihr das "BABY" sehen könnt

lg Sylvie

für die tolle Anleitung mein Mann hätte nicht gedacht das ich als Frau das Teil ans laufen bekomme :) er hatte echt gedacht das ich ihn verarsche das es wirklich funzt... gute Arbeit...danke für deine Hilfe =)

mein Mann hat das GTE Tacho eingebaut...die Belegung stimmt haben ja die original GTE Stecker benutzt, nur jetzt funzt die Tankanzeige nicht, die Öldruckanzeige schlägt voll aus und bleibt auch so und der Drehzahlmesser läuft zw 1500 und 2000 U im Leerlauf :(

habe gerade auch noch ein paar Bilder von dem BABY hochgeladen, dann kannst du mal gucken =)

lg Sylvie

Einmal editiert, zuletzt von DJ-LUCA ()

hab mir die bilder in der multi-galerie mal angeschaut ^^
    kenn ich alle 3! ^^ zumindest von bildern ^^

also das prob mit dem DZM haben hier einige im forum (einschließlich ich selbst)
    leider weiß noch keiner woran das liegt, bzw. hat sich noch keiner zu wort gemeldet.

öldruck schlägt bei mir anfangs auch voll aus und wenn der motor und öl dann warm werden, dann geht sie ein stück runter.
    sollte normal sein, da ja anfangs das öl kalt und dick ist.

zur tankanzeige, eventuell der schwimmer oder der geber oder masse-problem.

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

kann sein das du die Autos kennst... die standen ja alle schon mal bei Ebay zum Verkauf...
    und der orange hat vorher jemand gehört der wohl auch hier im Forum aktiv war...

ja wegen DZM war schon klar...den Rest werden wir jetzt mal prüfen wenn das Auto mal wieder auf allen 4 Rädern steht und fahren kann :)
    werde gleich mal den Schwimmer und Geber tauschen und dann sehen wir mal weiter...

Hallo hehe jo haben noch nen kommpletten GTE TANK zur verfügung ....kan aber nicht wirklich was schlimmes sein Kabel hat durfluss masse ist angeklemmt vielleicht klemmt der schwimmer eventuell mal schauen,ist aber ne scheiss arbeit und die kork dichtungen gehen och leicht kaputt.

das stimm, den zu wechseln is doof.
    sprit raus, dichtung neu und wenn de pech hast hängt er nich nur, sondern dann ist die leiterschlaufe für den widerstand des gebers breit.
    aber ich drück euch die daumen!

Habs rausgebaut und got sei dank hat es scheinbar nur gehangen hatt ja auch ne weile mit 0 spritt gestanden...eventuell war das der grund aber er Funtzt wieder und das ist die hauptsache bin gespant wie genau er geht ;) geht deiner Genau ??? das war bei den D-Kaddies auch so ne sache hehe.

ähm, nö ^^
    wenn voll getankt, dann zeigt er kurz voll an.
    nach paar kilometer wirds halb leer bzw. nur noch viertel voll und so steht er dann.
    irgendwann geht er auf null, dann wieder hoch und solche spielchen.
    will den irgendwann auch nochmal kontrollieren.
    nich das es ne masse is.

ansonsten muss ich nen neuen geber vom vergaser auftreiben.
    da würd ich dann die messeinheit ab machen und an den verschlussdeckel des gte-gebers anschweißen.
    mal schauen, im englischen ebay is manchmal einer drin.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!