16. Treffen Boltenhagen/Wohlenberg vom 02.-04.09.2011

wb ^^

ich bin auch wieder zuhause, ja gestern war es ein supper wetter und Treffen war auch supper :D :D

Der Omega wird nächstes jahr nich mehr rumfahren FunCars (oder wie man das nehnt) dürfen nächstes jahr nicht mehr auf Platz ist nicht mehr als richtig .

Auto Freunde Nordfriesland Markenoffener Club

joar...
    ik hab so ziemlich an jeder Stelle meines Körpers nen Sonnenbrand. Kopf und Nachen wurde durch meine Haare geschützt und zumindest ein Teil meines hinterns auch.
    Aber scheisse war dat´n geiles Treffen. Das beste, dass ich bisher mitgemacht habe. Das hat endlich mal wieder Spaß gemacht.
    Was den Omega angeht... Es ist eigentlich schade drum. Man hat wieder völlig sinnlos die Gutmütigkeit der Veranstalter auf die Probe gestellt. Nach einigen Beschwerden und einer Handfesten auseinandersetzung wurde der Wagen aus dem Verkehr gezogen.
    Warum muss man auch so übertreiben. Die Idee ist ja gut, aber die Auspuffanlage ab dem Krümmer zu entfernen und ständig im Drehzalbegrenzer den ganzen Festplatz beschallen ist echt bescheuert.
    Auch wenn ich grundsätzlich dagegen bin Kinder oder gar Kleinkinder mit auf ein solches Treffen zu nehmen (zumindest nicht wenn man dort mehr als ein paar Stunden bleibt) wo viele betrunkene Menschen rumlaufe, überall laute Musik ist etc. pp., sollte man ein bisschen Rücksicht auf die Mitmenschen nehmen und eben auch damit rechnen dass eben Kinder auf dem Platz sind die Mittagsschlaf machen oder so. Wie gesagt, bin kein Freund von Kleinkindern aufm Opeltreffen, find ich ziemlich verantwortungslos, aber jeder wie er will.
    Naja, schade, dass nun die FunCars verboten werden mussten, hätte man sicher noch einige schöne Ideen umsetzen können.

egal...

war klasse. Bilder folgen noch. Momentan hab ich grad keine Lust mehr :D

Also Big mein kumpel hatte auch sein lütte mit! Der hat das ein heidenspass gemacht dort auf dem Treffen. der Grund war allerdings das sie niemanden sonst gehabt hätten für die lütte! Und ich fand das viele sie auch vernünftig behandelt haben also die was vorbei gefahren sind haben sich halt auch auf Kinderebene mit unterhalten!

Ich fand das Treffen auch Hammergeil und das Wetter war ja trotz aller befürchtungen meiner seits top.

Von Freitag abend der Zweiten hälfte weiß ich nicht mehr viel. Das dankeschön hatte ich dann auch morgens! Zum Abend hin hat mein Rücken arge probleme gemacht die sich dann in übermäßige Kopfschmerzen umwandelten und mir der Ganze Lärm auf den Sack ging! Habe ich kurzerhand mein Zelt eingeladen und mich nach Hause begeben gegen ca 21 uhr! ansich schade aber ich wollte auch keinen von uns die laune verderben weil ich wegen meiner Schwerzen rummaule!

Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

Liegt im Auge des Betrachters. Wenn ich da an letztes Jahr denke, wo jemand mit einem 3 Wochen alten Kind von Donnerstag bis Sonntag in der Nähe vom Festzelt stand...
    So viel zum Thema "Spaß"...

Aber lassen wir das an dieser Stelle, solche Diskussionen führen zu nichts :D
    Es war nen geiles Treffen und zugegeben habe ich auch einige Gedächtnislücken...
    So fleissig haben wir aber auch noch nie gekämpf... mit durchschnittlich 5 Mann 80L Bier...

ok mim Baby würd ich da auch nicht auftauchen!

Aber wenns Kind so um und bei 5 ist denke ich geht das schon! Ich würde dann allerdings auch mit den einweisern Sprechen das ich nicht gerade am Festzelt stehe!

Aber du hast recht beenden wir die Diskussion!

Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

:schildlol: :schildlol: :schildlol: :schildlol:

ne das ist das Maurerdekoltee :D :D :D :D

Auto Freunde Nordfriesland Markenoffener Club

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!