platzverhältnisse c20xe dbilas einzeldrossel
-
-
-
#32 wie gesagt, sorry für die qualität muss aber warten bis mein gutes handy wieder da ist.
hab dann heut angefangen das gebläsegehäuse zu bearbeiten.zuerst an der blende einen schnitt gemacht umd den rechten teil zu entfernen.
dann das störende material entfernt, damit das gehäuse nicht an den luftsammler stößt.
so und die woche werde ich es an der offenen stelle wieder mit gfk zu lamenieren, genau wie bei meinem luftfilterkasten.
dann ist genügend platz und das originale gebläse kann drin bleiben. -
-
-
-
-
-
#36 die bilder von gestern. sind nun 3 schichten gfk, denke das reicht, da ich von außen noch ordentlich gfk-spachtel aufbringen werde, damit die oberfläche wieder etwas glatt wird.
perfekt wirds nicht werden und solls auch eig nicht, dafür hab ich zu schlampig und flux gearbeitet
vielleicht fang ich dann noch bissl an zu schleifen, mal sehen wie ich lust hab -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!