Die neue "Beauty" im Fuhrpark

  • #1

    Mein kleiner Bruder wurde von mir rechtzeitig mit dem Kadett-Virus infiziert (muhaha), also hat er sich auch wochenlang auf der Suche nach einem anständigen Kadetten begeben ... es ist vollbracht :)


    Erfreulich ist, dass wir jetzt zwei identisch aussehende Kadetten in der Straße haben :D



    Der vordere ist der neue ... hintendran meine Dream-Stufe ...



    Steinschläge? Nope! :D



    Makelloser Innenraum ...




    Läuft wie frisch ausm Werk, der gute C16NZ ...



    ...es folgen bald weitere Bilder und mehr Details über das Fahrzeug :)

  • #2

    Hallo!
    Glückwunsch dazu, sieht irgendwie echt cool aus, ich hoffe Dein Bruder passt auf ihn schön auf, obwohl ich persönlich den Dream bevorzuge, was vorallem den Innenraum angeht, aber Geschmackssache! :) Die Lackierung passt ja sowieso zu 100%, da muss man nichts dazu sagen, gibt keine bessere. :D


    Bin schon auf die Infos gespannt!

  • #5

    BigMcDonalds: Ich habe gehofft dass du darauf aufmerksam wirst ;)
    Ich hab leider keine Ahnung woher diese Felgen stammen, scheinen damals in der AUsstattungsliste vorhanden gewesen zu sein ??! Kennen kein anderes Opel Modell was diese drauf hat, sind aber orig.Opel Artikel ...


    ...keine vier Stunden alt ist der Kadett, da fährt meinem Bruder eine übermütige gleich schon hinten drauf :(
    ...es ist zum Glück nicht viel passiert, mein Bruder ist aber trotzdem am Ende weil der Kofferraum total verzogen ist und das Auto vermutlich ein wirtschaftlicher Totalschaden ist :(


    Lancer: ...bin auch mehr der Dream Fan ;) ... aber das Polster und das Gesamtpaket im Beaty ist annähernd das selbe ...


    Tech1: Die Antenne geht sogar Automatisch :D ... jepp alles original ...



    1 Vorbesitzer Baujahr 1929 ... 62.000km auf der Uhr ... Motor: C16NZ ... leider sind die Radläufe ein bissl sehr rostig, wird aber bald behoben ... vor dem Winter will ich auf jeden Fall noch ordentlich Wachs und Rostschutz auf den Beauty draufhaun, er steht einfach noch zu gut da ... jetzt mal vom Heckaufprall abgesehen, grrrrr -.-

  • #7

    oh... das ist aber fies :(
    Heb aber die Felgen auf :D
    Ich hab jetzt mal meine Kataloge gewälzt und hab nichts gefunden...
    Ich hab keine Ahnung was das für welche sind, aber im normalen Zubehör-Katalog standen die nicht drin, was aber nicht heisst, dass es sie im örtlichen Autohaus oder Opelshop nicht gab.

  • #8

    Ich hoffe mal, dass Du das mit dem Heckschaden wieder hinbekommst, ist ja echt 'ne dumme Sache.
    Aber um auf Deine Aussage zurückzukommen: Das Polster vom Sitz unterscheidet sich sogar sehr stark vom Beauty, diese hat nämlich einen dunkelbraunen bis schwarzen Bezug und der Dream hat einen zweifarbigen, eher helleren Bezug, oder sehe ich das falsch? :)

  • #9

    Lancer: Rischtisch, die Stoffe unterscheiden sich sogar SEHR stark, keine Ahnung auf was fürn Dampfer ich war als ich das geschrieben hatte :D ... immerhin hat der DREAM die GSi Bezüge drinn und schöne Recaros ;)
    Der Beauty hat die breiteren Sitze, verdammt gemütlich muss ich sagen, lange Strecken machen darauf mehr Spaß als wie auf meinen Dream Recaros hehe ...



    BigMcDonalds: Gaaaarnix? Hmpf ... hatte gehofft dass du was in deiner "Bibliothek" finden kannst ... ich schau später mal nach einer Nummer oder Kennzeichnung auf der Felge, dann werden wir vlt. mehr erfahren und du bekommst Zuwachs im Felgenbereich :)

  • #10

    Die gezeigte Felge gabs nur über das Teile & Zubehör-Programm, müßte die Kennung "HD" haben und hat die Katalog-Nr. 10 02 317 Ist eine 5 1/2 Jx13 ??

    Kadett E GSi Cabrio Saturnmetallic
    Kadett E GSi Champion Admiralblau 46tkm
    Astra F GSi16V Casablancaweiß
    Astra F GSi Magmarot 93tkm...
    Astra G OPC Turbo Ardenblau
    Vectra C OPC Ardenblau
    Corsa OPC Nürburgring-Edition Apfelgrün
    Omega B 3.2V6

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!