Astra Amaturenbrett wie fest machen ?

Ich habe am Astrabrett nix gekürzt oder der Länge nach was aufgetrennt!!
    Glaube lediglich links und rechts innen habe ich etwas entfernen müssen, weil es da am D drückte!
    Verschraubt rechts und links mit den neu eingeschweißten ori Haltern vom F!
    Und der Rest wie oben beschrieben stütz sich bei mir auf den Heizungskasten!!
    Wenn der fehlt könnt es eine Ecke instabiler sein!

Man kann den Umbau hinpfuschen, mit "ich muss hinter das Brett greifen wenn ich die Lüftung unstellen will..."
    oder man nimmt sich bischen mehr Zeit und alles funzt nachher so wie es soll, man kann alle Verkleidungen übernehemen und und
    und...

Das entscheidet jeder selbst!

Kaufen kann jeder...

Ja man kann alles übernehmen das ist richtig aber wie ich sehe ist bei dir die Originale D-Kadett schaltung drin und nich wie bei uns die vom E-Kadett also hattest du mehr platz mit der Handbremse ging bei mir net so wegen dem schatkasten deswegen musste ich was wegschnipeln und mit dem heizungskühler muste ich auch etwas tüfteln bis es gepasst hat.... ist zwar ne weile her mit dem umbau aber ich hatte schon 2 Tage gebastellt Gruss DARKO

Das Bild mit dem original Schaltgestänge ist alter Stand, habe auch innenliegende Schaltung eingebaut!
    Musste ich im nachhinein noch ein wenig versetzen, ist nicht ganz einfach gewesen.
    Und mit dem Handbremhebel wird es dann auch eng, aber auch da gibt es eine Lösung für, ich habe
    etwas angeschweißt und den Handbremshebel über die hintere Befestigung dann um 1-2cm "gedreht", so das dann genug Platz
    zwischen Hebel und Mittelkonsole ist!

Kaufen kann jeder...

Ne leider sind keine Fotos mehr vorhanden und wer schön sein will muss leiden ;-)) ja Arbeit ist das schon aber wen du zeit hast und nicht unter zeitduck arbeitest klappts dan auch....habe meine Astra F Armaturen rausgemacht und beim umbau auf c20xe nen normalen kabelbaum vom GTE verbaut da die schalter vom Astra an dem alten angelötet waren und ich keinen Bock hatte wieder alles neu zu machen also ist jetzt alles original und habe auch mehr Platz jetzt....ob der umbau sinn macht oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden Glaube es war ne zeitlang ne Modeerscheinung drum ist meiner ihnen jetzt Original bis auf die Ledersitze vom Champiuon GSI...
    Aber wens richtig gemacht ist siehts schon gut aus hatte auch nen LCD ans Astra F armaturenrahmen verbaut usw usw...;-) aber wie gesagt da meine Kids auch im auto mitfahren usw habe ich mit der Originalen version mehr platz im auto da mit der mittelkonsohle die sitze nur begränzt verstellbar waren (platzmangel)
    MFG Darko

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!