Champagner-D`s nun im VW Lager unterwegs, vom Bug zum MK1

Wollte eigentlich nur eine Rückbank ledern lassen und den Motorraum neu lackieren lassen, aber nun wurde mir eine neue Echtleder/Cord Ausstattung angeboten, Türtafeln,,Armaturenbrett, Himmel, Lenkrad, Hutablage, alles gerade neu beim Sattler, gefällt mir sehr gut, nur leider auch sehr teuer, da das Auto schon im fünfstelligen Bereich lag, wollte ich es eigentlich günstig halten, aber ich habe echt Probleme nein zu sagen, denke da geht noch was

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Hehe.. den kenn ich.. Ist aus nem fast Nachbarlandkreis. Hab den schon öftzer gesehne. Schickes Dingens! :D

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

Braunes Cord mit dunkel braunem Leder halt, sieht schon Retro aus, passend zum Auto halt

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ja, sehe ich auch so. Roter Lack und brauner Cord-Stoff/Leder-Bezug sehen bestimmt gut aus. Nur müsste man mal den Thread umbenennen. ;)
    Ist auch ein G60-Lader verbaut? Es gibt ja viele G60 Motoren mit Turbo- oder konventionellem Kompressorumbau. Es ist zwar viel Umgangssache,
    aber die G-Lader waren mir immer ein wenig zu heikel. Viele sind zwar den Sportluftfilter-Tod gestorben, aber alleine die Wartungsintervalle finde ich
    ziemlich hart.

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

Er läuft mit G Lader in der maximalsten Ausbaustufe, dazu auch mit K&N. Ist gerade überholt, mal sehen wie lange es hält. Bilder mache ich bei gutem Wetter, leider lässt mein I Päd nicht zu Bilder über die Forensoftware hoch zu Laden ;(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!