Sieht net schlecht aus der kleine hatte auch mal einen....wen man bedenkt wie die in dem Bj gehandellt werden ist das schon eine gute wertanlage und Neuteile gibtet auch satt un menge also kan man sich so richtig im tuning bereich austoben und eventuell auf Porschetechnik zurückgreifen ...habe nun das Neuere modell noch zuhause stehe nen 2,3er Beetle macht auch fun damit zu düsen aber leider ist das alles nicht so wie beim Kadett :-))

Champagner-D`s nun im VW Lager unterwegs, vom Bug zum MK1
-
-
-
-
-
#13 Naja, Wertbeständig sind die Teile auf jeden Fall, das ist auch gut so, der hat jetzt schon 9000 gekostet. WGA über 14000 liegt auch vor, aber das geht sicher besser. Hat Samstag frische H Abnahme bekommen und wurde gestern umgemeldet. Porschebremse mit Innenbelüfteten Scheiben vom 944 ist auch schon rundum verbaut. Habe die verbaute Corrado Recaroausstattung erst mal raus geschmissen und ein paar originale Grabsteine reingepflenzt. Schau mir aber diese Woche noch ein paar Porschestühle an und auch eine TT Lederausstattung. Will ja bequem sitzen und auch mal das Kind sicher mit nehmen können.
-
-
-
-
-
-
-
#18 Ich hab noch gar keine Bilder gemacht, mittlerweile ist eine neu bezogene beige Porscheausstattung eingezogen, Rückbank muss ich noch einbauen. Ansonsten kommen die Tage meine Exenterschrauben, damit ich vorne den Sturz verstellen kann und dann werden auch die Räder an der Hinterachse negativ gestellt und die Kiste kommt näher an die Erde. Desweiteren habe ich mir noch einen Satz 15" Porsche Hackmesser Alus gekauft, die werden jetzt erst mal aufgearbeitet und kommen wenn es aussieht auf den Krabbler
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!