Vorstellung Kadett Cabrios + CC

  • #42

    Schick. Hätte ich nur auch noch so schöne Champion Türverkleidungen. :)
    Machst du noch was an der Stoßstange zum Radlauf hinten?

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #44

    Blacklistdriver: Die Radläufe sind neu eingeschweißt und gehörten einst einem Astra G an. Wurden aber wie auch viele andere Teile angepasst und mit den Schwellerverkleidungen an den Seiten verheiratet.


    Frank: Was den Übergang des Heckstoßfängers mit den Radläufen betrifft, bin ich noch am überlegen. Aber da fällt mir sicher was ein Frank ;) Zum einen vielleicht die Stoßstange ausstellen und durch Hitze anpassen, oder anlaminieren. definitiv bleibt das GSI-Heck, das schaut einfach zeitlos schön aus.
    Die Championpappen waren ein echtes Schnäppchen, da konnte ich einfach nicht "Nein" sagen...


    stefan: Fertig wird das Projekt zeitnah noch nicht, da fehlt mir im Moment einfach die Zeit. Das bedeutet, DD ist noch lange nicht als Anfahrt in Sicht :(
    Angetrieben wird das Cab wie auch schon mein Nickname sagt mit "c20ne", natürlich sanft modifiziert. Mit den Worten meines Buders c20xele gesagt, der rennt für einen 8V wie die Sau :D Soll auch so bleiben, bin mit der Leistung ganz zufrieden. Natürlich geht immer mehr...

    ... wenn es nicht hart ist, ist es nicht DAS Projekt...


    Owner from: 99er Astra G V6-K, 93er Kadett Cabrio, VW T4 Projekt Zwo

  • #45

    ich finde die idee echt klasse zwar sehr ungewöhnlich ,un mein fall wärs net aber trotz allem schön anzu sehen
    was ich ganz gern mal gesehn hätt wäre die irmscher line front vom kadett , hätt bestimmt interessant ausgesehen

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • #46

    Hm, die Front hat schon sehr viel Zeit und Gedanken in Anspruch genommen. Wir haben sehr viel getestet und probiert, was die wenigsten machen. Müsstest mal in mein Teilelager schauen, was da an Stoßfängern aller Art untergebracht ist. Da aber Seiten und Heck schon in GSI Optik aufwarten, kommt bei der Front auch nix anderes in Frage. Habe die Teile schon komplett eingelagert. Und wenn Familie und Häuschen es zulassen wird auch wieder gebastelt :schwitz:

    ... wenn es nicht hart ist, ist es nicht DAS Projekt...


    Owner from: 99er Astra G V6-K, 93er Kadett Cabrio, VW T4 Projekt Zwo

  • #47

    Na René ... der nächste Sommer kommt und dann ist die Jungfernfahrt fällig :)
    Auch bei mir wird es einige Änderungen geben. Bin schon fleißig am werkeln.

    HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

  • #48

    Ich weiß *g*. Was viele hier noch nicht wissen, habe ich doch längst "schwarz auf weiß".
    Na dann auch dir ein gutes Gelingen... - für ganz intime Details hast du ja meine Mailadresse *duckundweg*

    ... wenn es nicht hart ist, ist es nicht DAS Projekt...


    Owner from: 99er Astra G V6-K, 93er Kadett Cabrio, VW T4 Projekt Zwo

  • #50

    @ Excalibur: Die Astra F GSI Stoßstange steht nicht zur Debatte. Das war nur ein Versuch, wirkt aber zu tuninghaft. Deshalb gehen wir wieder zu den Wurzeln zurück und verbauen einen Kadett GSI Stoßfänger mit Nebelscheinwerfern...


    Falls du ein Bild von einer 2000er Vectra Front am Kadett hast, kannst du es gern einstellen. Kanns mir ehrlich gesagt nicht so richtig vorstellen, bin aber gern für Vorschläge offen.


    Wünsche allen nen Guten Rutsch nach Zwanzigzwölf. Grüße.

    ... wenn es nicht hart ist, ist es nicht DAS Projekt...


    Owner from: 99er Astra G V6-K, 93er Kadett Cabrio, VW T4 Projekt Zwo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!