Vorstellung Kadett Cabrios + CC
-
-
-
-
-
-
#94 Aber bitte, gerne doch Bruderherz. Demnächst steht ja noch dein neues Verdeck an, was bei mir im Lager auf seine Montage wartet. Hab ja mittlerweile "wieder" Odnung im Caos der Werkstatt, so dass wir wieder starten können. Muss schließlich auch an meinem Cab weitermachen, damit ich es nächstes Jahr auf die Straße bringen kann.
Sind trotzdem aussagekräftige Fotos, dein Cab entwickelt sich ganz nach deinen Vorstellungen.
-
-
#95 Blacklistdriver
Mit den komplett roten sah es schon besser aus, jedoch war das Problem mit Blinkerfarbe nicht in den Griff zu bekommen.
Mit grünen Lampen blinkte er zwar gelb, jedoch war das Blinklicht dadurch dunkler. Auch mit Wattstärkeren Lampen funktionierte es nicht wie ich es mir vorgestellt hatte.Die Reifenfreigabe ist direkt vom Hersteller und auch aktuell im November 2011 auf meinen Namen ausgestellt.
@René
Ja, das Verdeck wartet auch noch auf seinen Einsatz. Dann bin ich erst einmal fertig, zumindest mit den Sachen die längst überfällig waren bzw. schon länger lagen
Ja, die Sammelleidenschaft ... -
-
-
-
#98 Also dein Blaues CAB ist der hammer....schaut richtig geil aus....
Das Graue CAB gefällt mir auch aber ich bin eher der freund von der "Normalen" GSI front, aber die arbeit schaut sehr gut aus...., aber mal ne frage am rande, hattet ihr Probleme beim eintragen von euren 16" ?? ich will 9x16 ET15 fahren auf meinem GSI....
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!