Vorstellung Kadett Cabrios + CC

Hoch soll er leben... - aber tief muss er liegen!!! :D
    War ein sehr angenehmer Tag in DD, danke nochmal für die Fahrt und die kurzen Sprints auf der Bahn :schwitz:

... wenn es nicht hart ist, ist es nicht DAS Projekt...

Owner from: 99er Astra G V6-K, 93er Kadett Cabrio, VW T4 Projekt Zwo

Da an meinem Projekt der Kabelbaum total missbraucht wurde und eine Alarmanlage alles blockiert, so dass er nun nicht mal mehr startet, habe ich mir einen Schlachter zugelegt.
    Kadett GSI Cabrio Bj. 07/1987, mit Alufelgen aus dem Zubehör und H&R Fahrwerk.

Sehr fein und zu schade zum Schlachten.
    H-Zulassung ruft schon langsam.

HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

das is nen richtiger Vorfacelift. Sehr selten!! Als Cabrio gabs das ja nur ein Jahr so. Ich würde mir das nochmal überlegen mit dem schlachten. Wie ist die Karosse vom Zustand her?

Wenns nur um den Kabelbaum geht kannste auch jeden anderen vom Kadett nehmen, muss es doch kein Cabrio sein,

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Einmal editiert, zuletzt von Kiwikeks ()

Ja zum Schlachten ist er zu schade, aber an der Karosse muesste was geklemptnert werden.
    Bin noch etwas hin und hergerissen. Hatte mich fuer ein Cabrio entschieden, weil alles original und komplett vorhanden ist, um meinen zu komplettieren. Und der Preis war unschlagbar, da ihn jemand am anderen Ende von Dtl auf dem Schrott fand. Ein Jammer fuer solch einen Wagen.

@ Bobby: Teile sind zwischenzeitlich rar geworden und selbst auf dem Schrott selten.

Einmal editiert, zuletzt von c20nele ()

ja ich weiß. Aber überleg es dir gut. Was müsste denn geklempnert werden?

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Ich will mir das in naechster Zeit nochmal ansehen. Endspitzen sehen nicht mehr schoen aus und an den Schwellern ist sicher auch Handlungsbedarf. Am Unterboden koennte auch noch was sein. Ansonsten sieht er wirklich noch gut aus. Wie gesagt, mir war die Technik
    wichtig.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!