Ja.
Mein Vorschlag:
repariere das rote Cabrio - alles original lassen - wegstellen/einmotten
Kauf dir nen Vectra A C20XE oder Calibra C20XE Schlachter und bau gleich auf XE um
Oder:
Besorg dir nen C20NE Motor/Innenraum (weiß nicht was du alles brauchst) Kabelbaum und tausch den einfach
Oder:
Nimm dir die Stromlaufpläne, bau deinen aus und bring in in Ordnung.
Begründung: Wenn du dir nen 27 Jahre alten Kabelbaum einbauen willst, zerstörst du beim Ausbau sowieso die ein oder anderen Kabelverbindungen, Kabelisolierungen und Kabelschuhe....weil das Ding einfach alt und hart ist.
Da hast du dann auch ne Menge Arbeit das zu erneuern. Außerdem hat der 87er sicherlich die ML4.1 Motronic. Hast du die auch? oder die M 1.5?
Und ich wette das der Aufwand, deinen wieder zu "fixen" nicht größer ist als den "alten" guten aufzuarbeiten.
Nur mal als Denkanstoß wegen der Kadettkabelbaumunterschiede: Ich habe in meinem noch immer den originalen Kabelbaum vom C16NZ im Innenraum und Amaturenbrett, die Anpassung auf C20NE und auf C20XE sind MINIMAL. Der Große Unterschied liegt im Motorkabelbaum, und den zu tauschen ist "pillepalle".