Nr 5 lebt... endlich wieder Kulturgut...

...ich weiss ja nicht, was deine Türverkleidung für ein Muster hat ?! ;)

Gruß Schrauber.

Beige-Braun kariert.

Gruß

So...nur ein kleiner Zwischenstand. Haber jetzt Hella Rückleuchten bekommen die 2012 hoffentlich mit 1,2 anderen Teilen den Weg an das Auto finden.

Derzeit hat der kleine im übrigen etwas über 34tkm gelaufen und die Fahrt nach Essen hat er auch munter mitgemacht ;)

pro oder contra Blende :P Kann mich wieder nicht entscheiden. Und bald muss ich mich noch zwischen BBS RM in 6,5x15 oder 6x16 Stahlfelgen entscheiden. wbei die Entscheidung leichter wird

ich find die schweinwerfer ja eig sau hässlich aber bei der schürze mit den orangen blinker un der wagenfarbe passen sie iwie dazu , müsste evtl davor stehen aber ich würds lassen aber ohne blende

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

Blende dran, graue Blinker oder Rahmen in Wagenfarbe
    MEINE Meinung

... aber den Pannendienst rufen muss, weil der Wischwasserbehälter leer ist. (c) ElCamino @ OHF

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig! (c) Mixmaster @ OHF

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!