Mein Combo A

Ich finde das wegen dem Bereich jetzt nicht so schlimm , im Baustellenalbum sind ja hingegen auch manche Hochglanzautos zufinden also wieso auch nicht andersrum :wink: .

Finde den Combo jetzt auch nicht so schlecht , klar kann man noch viel drauß machen aber dafür braucht es halt Zeit .

Bin allerdings auch Fan von Schwarz Matt :wink: , allerdings finde ich die Farbe der Felgen furchtbar .

mfg v6f

www.dragracelist.de

Hej ho du bist mir kein unbekannter oder eher gesagt dein Combo !

Hab dich in Kiel an der Breufsschule (Gellertstrasse) parken sehen und mal ein Foto gemacht ;)

MFG MALLE

- 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

Ich fand die Combo A Modelle auch von Anfang an meiner Opelzeit sehr geil , schicke Optik gepaart mit Stauraum :) , und hier im Forum gibt es ja einige sehr schöne Modelle .

mfg v6f

www.dragracelist.de

Jo das ist er :) Ich wollte damals schon mein erstes Auto Mattschwarz machen damals wäre es noch selten gewesen aber mittlerweile ich bin am überlegen welche Farbe er nun bekommen soll und ob Matt oder nicht mal sehen! Rosttechnisch muss ich wieder bei hatte jetzt 2 Jahre ruhe aber jetzt muss ich die Radläufe und Schweller mal richtig in Angriff nehmen aber erstmal muss ich mir jetzt ein plätzchen zum Schrauben suchen!

hey ich find dein combo ziemlich geil nur noch bissl tiefer und schicke wheels rauf und denn hat der schon was. hatte mein anderes cab auch gerollt kann dir gerne mal ein paar pics davon schicken. vllt sieht man sich ja mal

mfg

!!! suche gsi frontschürze
    + luftfilterkasten fürn c20ne !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!