Autofahrer bremst nur noch mit Handbremse

  • #4

    find ich auch bescheuert so zu fahren.


    was mich allerdings ankotzt is das dumme gelaber immer wie im letzten satz "das auto muss verschrotttet werden". wenn in den medien ein auto mit mängel gezeigt wird muss es immer direkt vernichtet werden und ist unrettbar . -.- da wird dann nich sofern der fahrer es willd ie bremse in ordnung gebracht, nein der ganze wagen MUSS verschrottet werden :rolleyes:

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #5


    Naja wir wissen ja nicht was noch alles Defekt war an dem Fahrzeug und wie es aussieht.


    Kannte aber mal jemand hier im Ort der ist auch paar Wochen nur mit Handbremse gefahren weil er kein Geld hatte für neue Klötze :rollin:

  • #6

    Das musste ich auch erst vor ein paar Wochen tun, als ich das Auto von einem Bekannten fahren durfte, weil meines gerade verliehen war, und beim Bremsen plötzlich die Bremsleitung kaputt ging...
    Ist schon gut das es den Tüv gibt! Nur darf er ruhig Jährlich statt finden, sofern er dann auch billiger ist...

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #7

    es waren schon paar mängel mehr laut Tageszeitung die ich hir habe , ich kann die Anzeige leider nicht einscannen ;)


    Mängel
    VW Passat
    Bremse 100% ohne funktion
    Motor und Getriebe verlierte ÖL
    Der Rahmenunterbau duchgerostet
    drei verschiedenen Felgengrößen


    Duchrostung das kennen wir ja ^^ kann man zu not mit leben und fahren aber Bremsen ohne funktion geht garnicht :nein: :stock:

    Auto Freunde Nordfriesland Markenoffener Club

  • #8

    haha... Mängel Nr 1: VW Passat :P Unglücklich aufgelistet ;)

  • #9

    Bin so auch schonmal nen Autogefahren, nachdem man den Unfallschaden behoben hatte. Da ging der Fiesta stellenweise aus wenn man gebremst hat und in dem Zusamenhang die Drehzahl unter 2500 ging...mir immer noch nicht klar wie das zs hing. Nur hab ich eig die Motorbremse genommen und zum Schluss die Handbremse. Ist nen ganz erbrämliches fahren und allzusicher auch nicht.
    Aber hat schon seinen Sinn mitm Tüv, auch wenn er nicht immer der "Gute " ist^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!