die lady wird schön

hallo,

da ich einige mails bekommen habe ob ich nicht doch hier weiter posten will, versuche ich es nochmal.

wie oben beschrieben geht es um meine lady, die jetzt so langsam schön gemacht wird.
    die tüv abnahme ist soweit durch und alles abgenommen.
    leider gabs auch paar beansatndungen, mitteltöpfe, lufti usw.
    aber alles erledigt.

hier mal paar bilder vom aktuellen stand.

und hier der neue auspuff, mehr geht nicht drunter

äuserlich hat sich nix geändert.
    bin dabei die innenausstattung zu bauen.

gruß chris

joa, außen wie gehabt... aber innenraum geht ja garnicht.. ;) was hast dir da vorgestellt? was macht der woofer? hast da schon eine sichere "ablage" für gebaut? ich würde innenraumtechnisch auf jeden fall eher auf dezenteren pfaden wandeln... gerade, weil er von außen so auffällig ist...

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

ja, mit dem woofer ist so ne sache. mir sagt das mittlerweile auch nicht mehr so zu. mit nem kolegen bin ich dran nen anderen, bessergeformten kasten, oder ne schöne verkleidung zu bauen.

das beige/schwarz und ausen weiß/schwarz gefällt mir richtig gut.
    und life sieht das um welten besser aus wie auf den fotos.

ich dachte mir wenn ich innen alles in schwarz mache wäre es zu einfach.
    im kofferaum habe ich auch schon fast alle teile bezogen.

was meint ihr, ne ablage wäre doch sehr schön für rein, oder nur ne verkleidung des woofers?

Mal ehrlich. So eine Basskiste hab ich mit 18 im Auto gehabt. Das Konzept passt einfach nicht. Heutzutage benötigt man keine riesen Kisten mehr um guten Klang zu bekommen. Aber jedem das seine.

Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, kurz u. beschissen.

naja, bissl gewicht braucht er im heck ja sowieso... und ob da nu ein bleiverkleideter kofferraum oder eine musikanlage hinten das gewicht bringt, ist im endeffekt ja egal... nur das eine macht auch noch musik =P

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

also ob ich die musik lasse oder die rückbank eibaue entscheidet sich so über den winter.

jetzt habe ich sie erstmal schön eingewintert.
    vollgetankt, neuen frostschutz, batterieabgeklemmt, schön unter vorderen querlenker und hinten unter den dämpfer aufgebockt und mit schönen flecedecken abgedeckt.

zur zeit widme ich mich bischen um den neuen motor.
    erstmal komplett zerlegt.
    nebenbei habe ich an meinem dummi schonmal mit dem fächerkrümmer angefangen.
    hier mal paar bilder davon

mittlerweile habe ich auch meine köpfe bearbeitet

und hier meine krümmerplatten

wenn ich den zweiten fächer fertig habe werde ich mich um die ansaugbrücke kümmern.

gruß chris

Habe deinen damaligen Thread schon interessiert verfolgt , wirklich sehr cooles Projekt . Ich selbst wäre auch für einen Innenraum mit Rücksitzbank und die Anlage dann in den Kofferraum .

mfg v6f

www.dragracelist.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!