die lady wird schön

Freut mich auch für Dich! Schafft nicht jeder ohne Wackler und Verwechslungen.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Das Video hat was, da denkt man mal wieder zurück, wie die Anfänge waren und wo ich bei dir war.

Wenn ich das fast fertige Auto sehe im Video, juckts mir wieder in den Fingern, an meinem weiterzumachen. Glaub ich mach am Dienstag weiter.......

Noch frohe Weihnachten.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

also ich kanns sehen. hier nochmal der link

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich habe jetzt die von youtube vorgeschlagene music nehmen müßen damit es anschaubar bleibt.

eigendlich lief not afraid und danach, ab umbau auf heckantrieb; danza kuduro.

naja, jetzt ist eben scheiß music. :stance:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!