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#94 Wirklich sehr schick! Das weiß kommt frisch, aggro und sportlich, genau richtig!.. o)
@Killingfrezzi
Ja, innen und unten ist es wohl kein unbedingter Schönling, aber will man alles haben:
Technik, krasser Umbau, keine Konzeptschwächen und überall Hochglanz, dann würde
man das Auto wohl erst in ein paar Jahren wieder fahren.Ich poliere jedes Teil und mache und tue bei meinen Arbeiten, allein für die Optik & den
allgemeinen "sauberen" Zustand im Detail, aber das dauert halt ewig! Ich verstehe, wenn
man auch Dinge baut, die einfach funktionieren ohne in jeder Ecke poliert zu sein.
Und von außen ist er doch sehr lecker.. wenn die Leute gucken, sieht ja keiner den Unter-
Boden.. o) -
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#97 ich muss gestehen, ich find das projekt gut ... nen kadett E mit hecktrieb ... der innenraum gefällt mir zwar auch absolut nicht ... aber naja, jedem seins ... und zum unterboden, ich denke/meine er befindet sich bis dato immernoch im "bau", auch wenn die lady mal nen ausritt bekommt ...
zum thema V12 ... also ich kann mir echt nicht recht vorstellen, wie du den in den doch recht schmalen motorraum bekommen willst ... in nem E30 oder E34 geht das schon recht eng zu ... und selbst da muss man zum zündkerzen wechseln schon den motor ausbauen ... und ohne adapterplatte bekommst weder von nem V8 noch von nem M5 das getriebe an den M70, S70 oder M73 ... und das 6Gang aus dem 8ter ist mehr als nur begehrt ... abgesehen davon, dass der V12 schon echt das getriebe stark beansprucht ... (nicht umsonst gibts viele automaten, die in rauch aufgehen) ... aber der gedanke, V12 im kadett ist schon reizvoll ... aber versuch dir gleich nen S70 an land zu ziehen ... weil wenn dann richtig ...
grüße
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#98 also zuerst möcht ich mich mal für lob und kritik bedanke.
zum unterboden kann ich nur sagen das der aussieht wie bei jedem restourierten auto, ok, die achsen noch nicht aber das kommt ja mit den neuen.
und zum innenraum.... der ist soweit komplett fertig bis auf schwellerverkleidung und tepisch.
und wenn mir einer nen tepich, oder schwellerverkleidunge bringt der passt dann sieht der innenraum auch aus wie neu.es gibt ja nix dafür und einfach so nen baumarkt meter wahre reinzimmern is net mein ding.
bin schon seit wochen am reden mit händlern usw wegen formtepisch und wie man das lösen kann.aber so soll erstmal die technik stehen, stimmen und halten.
das schönste auto bringt mir nix wenn bei nem ampelsrint die kardan, das getriebe oder die hinterachse wegfliegt.
also, in der ruhe liegt die kraft.auserdem habe ich es jetzt wieder gemerkt.
wenn ich bei nem spurt andere wagen abzieh das dies ne interessiert ob da nen tepich drinn ist oder net, genausowenig bei den bewertunge. es zählt die technik und die ist einzigartig.also wenn jemand ne gute idee für tepisch hat, nur her damit.
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#99 Ich hab mir letztens mal so einen vorderen Teppich vor die Füße gelegt und mal virtuell
mit der Schere zerschnitten, immer an den Linien, an denen Knicke bzw. Vertiefungen sind -
und das sind meistens Vertiefungen und keine Erhöhungen (der querliegende Sitzträger
wäre beispielsweise eine Erhöhung), oder der Tunnel, aber da kann man grobflächig etwas
ansetzen, vernähen. Eine Erhöhung lässt sich jedenfalls schwerer handhaben bei folgender
Vorgehensweise/Idee:Virtuell zerschnitten, ergibt der Teppich eine flache, grob "ausgefranste" Form, die sich
auf einen glatten neuen Teppich jeder Art ansich übertragen lassen sollte. Jetzt müsste
man die Trennschnitte, bzw. die Linien die man am Original zerschnitten hat, "einfach"
wieder zusammennähen und es würde so ziemlich die originale Form ergeben, mit allen
Vertiefungen.Ich hab's in echt noch nicht versucht.. soweit bin ich leider noch nicht, aber Autoteppich
habe ich schon ein paar Quadratmeter parat.. o) Vielleicht versuchst Du es zuerst.. !?.. o) -
#100 so, von der lady gibts auch neues.
hab ja den motorraum soweit grob fertig und wieder zusammen.
leider ist der 3.0 jetzt defekt.
der keil vom kurbelwellenrad ist gebrochen, resultat-- 14 ventile grumm, aber kolben haben keine macke.hab das so noch nicht gesehen, normal schlagen die ventile macken in die kolben, diese sehen aus wie wenn die ventile ganz gerade aufgeschlagen haben.
aber hier ist noch ein kleines video, mehrere folgen noch
http://www.youtube.com/watch?v=XZ9cBCnZfFU
sorry für die schlechte quali, hoff es gefällt und vllt gibts auch kommis dazu
gruß chris
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