Winterfelgen Auswahl, kann mich nicht entscheiden, was meint ihr?

  • #12


    Ich hatte auch schon ne andere Idee, habe noch vier verschiedene Opel original Alus, die haben alle 6x14 ET49 Aber da wird der Tüv wohl nicht mit spielen



    Richtig, der TR ist ein TR Modell LUXUS Also ganz klar ein Luxusproblem :P


    @rekord-schmiede: Ja,die BBS haben ne andere Mittenzentrierung,aber dafür gibts extra Zentrierringe. Bekommt man in der bekannten Bucht, oder man hat nen Dreher als Hallennachbar ;)


    Frank: die BBS haben ne ET45. Aber das ist latte, kommen sowieso Spurplatten drunter,dass die Räder gleich weit "raus" stehen, wie die Sommerräder, ich hasse es,wenn man sich im Regen unter die Radkastenkante stellen kann und nicht nass wird :nono:

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #18

    aus gründen der ästhetik würde ich die BBS vorziehen ...


    wie von einem vorredner beschrieben haben die Calis ihren pragmatischen vorteil in der reinigung ... also schwierige sache ...


    grüße


    Deutsche! Kauft deutsche Bananen!



    Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.


  • #20

    Naja, wegen der Reinigung mach ich mir weniger Sorgen. Dafür gibts Felgenreiniger und Dampfstrahler.


    noSoul: Ist nunmal mein DailyDrive. Kann ja schlecht mit dem D Kombi durch den Winter fahrn?


    @Clear: Summeredition ist pflegeleichtes Stahl

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!