Kurioser E-Kadett Tacho bei Ebay

  • #2

    Ist eindeutig ein umgebauter. Den gabs so nie Serienmässig..

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #3

    Der originale und einzige 16V Tacho in analog geht bis 240 km/h und 8000 rpm. Weisse Tachoscheiben gab es beim Kadett nie und die "Siegelfarbe" für die Schrauben ist die gleiche wie an den Zeigern ;) . Ist aber für nen netten Preis verkauft worden.

    Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

  • #4

    Weiße Tachoscheiben und auch viele andere Farben gab es und gibt es noch heute zu kaufen. Ist also nix besonders. Allerdings muß man bei dem Preis einfach festestellen dass jeden Morgen ein absoluter Dummdödel aufsteht.


    1. kann man das für kleines Geld selbst machen und 2. Wird der tacho natürlich richtig genau gehen

  • #5


    So sieht der orig. 16V analog Tacho aus...


    http://www.kadett-forum.de/m_g…ion=directshow&picid=3280


    Grüße
    Kaisi

    "weißer Blitz" :)

  • #6

    Und warum muss das hier 2-mal diskutiert werden???


    Einmal in "Tacho & LCD" und dann nochmal in "Elektrik / Lichter und Leuchten"


    Das ist zusammengesuchter Kram un nen Dummer ohne Ahnung hat das Ding überteuert gekauft !

    Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!


    http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

    Einmal editiert, zuletzt von Schorschi ()

  • #7

    Habe den anderen Thread mal Gelöscht. Doppel Postings werden hier nicht gerne gesehen.

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #8

    aber besser einen weißen tacho(naturlich mit richtigen angeben) als so ein sche... Plasma Tacho , diese Plasmatachoscheiben finde ich unschön :nein:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!