limo R-Leuchten im Caravan

  • #1

    kann ich mir eigentlich getönte Limo Rückleuchten in meinen Kombi Bauen.(Kadett d)


    passen tuen die ohne Probleme fehlt halt nur die unteren Rückstrahler.Könne man ja mit mit zusatzstrahlern ander Stoßstange ausgleichen


    Oder sind schwarzen R-Leiuchten nur für die Limo freigeben anhand der ABE Nummer.

    Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

  • #2

    Gehen tut das generell schon:



    Ist der Ex Caravan von a-400. Denke das sind modifizierte Limo Rückleuchten, für den Caravan gabs nie welche. Frag ihn doch mal, er ist auch hier auf dem Board.

    S'Leba isch halt koi Schlotzer.

  • #3

    Hi,
    die Limo Rückleuchten passen auch in den Kombi.
    Die Befestigungspunkte sind gleich, auch die Dichtung passt.
    Der einzige Unterschied zwischen Limound Caravan ist die Länge der unteren schwarzen kunststoffkante. Nimmt man welche von der liomo sieht man halt zwischen Leuchte und Stoßstange das Blech.
    Mit viel Arbeit kann man das Teil auch verlängern....


    Die ABE gilt für ALLE Kadett D, Warum auch nicht? Anbauwinkel ist doch gleich.....


    Gruss Michael

    ;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

  • #4

    An der Stelle wo man das Blech sieht habe ich die Rückstrahler angebracht und gut war.
    Keine Perfekte Lösung aber für meine Frau und den Alltag wars genug.

  • #5

    eie Lösung für die Lücke hab ich schon


    Wollte mir die Stoßstange vom Passat Kombi dranbauen.


    wenn ich von meinen ersten meßungen ausgehe müßte sie sehr gut dranpassen


    ich weiß ist geschmacksache ich machs trotzdem

    Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

  • #6

    Hab das mal beim normalen D gesehen, weiß aber nicht mehr was er vorne dran hatte, muß ja optisch auch irgendwie zusammen passen. Hatte ein E-Kadett Amaturenbrett drin und 16v Hinterachse. War dunkelblau, evtl zufllig bekannt?


    Falls es nicht paßt kannst Du doch evtl die Lücke mit einem Stück der normalen Rückleuchte 'auffüllen'. Dann evlt in Wagenfarbe oder schwarz lackieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!