Toby`s Luxus 5 Türer mit kleiner Klappe

  • #81

    morgen :)


    was hast du denn nun genau für federn verbaut?
    könnt aber schon hinkommen mit 80/80.


    leider liegt bei der rad/reifenkombination eher der unterboden auf, als das die luft im radhaus weicht.
    hattest du nicht mal gewindefederbeine rumfliegen, damit wär es doch auch tiefer gegangen?

    mein 84'er

    ESR - denn Cult verbindet ...

    Einmal editiert, zuletzt von alex saan ()

  • #83

    Guden, ja die ersten waren die falschen. Das sind nun vom gleichen Hersteller 80/80. Passt mir auch ganz gut, heute sind die 185/45 gekommen und ich hab noch Ascona Federbeine für vorne die sollen noch bissle kürzer sein als die vom Kadett.


    Dann dürfte das alles optisch eigentlich ganz gut passen.

    mfg Tobias

  • #85

    Sieht schon viel besser aus!
    Aber mit den federbeinen ist das meines Wissens anders herum. Die vom Kadett sind tiefer als welche vom asci. Hat ein Kumpel schon öfter gemacht um seinen Ascona tiefer zu bekommen... aber wie immer ohne Gewähr ;)

    ...ist als Kind mal in die Ölwanne gefallen


    Kadett E c20let


    Kadett E c14nz im Alltag

  • #87

    hab grad das thema gelesen.... das macht mich jetz ein wenig stutzig aber nun gut. ich frag ihn nochmal. gibt es unterschiede zwischen d und e federbeinen?

    ...ist als Kind mal in die Ölwanne gefallen


    Kadett E c20let


    Kadett E c14nz im Alltag

  • #89


    Bisher ganz nett bin aber nur Kurzstrecke gefahren. Federt auf alle Fälle besser als mit den falschen Federn. Nächste Woche kommen erstmal die anderen Gummis rauf die sind gestern gekommen. Die nächste größere Tour wird zum Opeltreffen am 6.7 sein. Danach kann ich über Fahrverhalten mehr sagen.


    ClearFist: Weisst du wieviel kürzer die Asci Teile sind?


    Edit: Habs gerade gelesen in dem Threat oben, 15-2cm kürzer sollen sie sein. Danke sehr.

    mfg Tobias

    3 Mal editiert, zuletzt von Toby ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!