Motorprobleme
-
-
-
-
-
#13 Jetzt mal ne andere Frage. An meinem Manta A verbaue ich auch einen c20xe mit 2,8 Motronic. Ich bin gerade dabei meinen Tank auf Einspritzung umzubauen. Dabei muss ich noch eine Spritleitung in den Tank schweißen für den Rücklauf. Ich weis aber nicht wie dick der Schlauch ist an XE für den Benzinrücklauf. Wo befindet sich den genau der Anschluss am Motor für den Rücklauf. Der muss doch an der Einspritzleiste sein, oder ? Dann kann ich da abmessen wie dick mein Metallröhrchen wird.
-
#14 Die Chose mit dem Röhrchen einschweißen hab ich mir damals am Manta der Freundin gespart, war mir auch zu gefährlich.
Hab einfach ein T-Stück in den Zulauf gemacht, also zwischen Tankausgang und Pumpe. Der Rücklauf ging da dran, so dass der zurückkommende Sprit von da wieder zurück in den Tank gedrückt wurde.
Das funktionierte einwandfrei,vermutlich tut es das heute noch, falls das Auto noch existiert ( war noch im letzten Jahrtausend)
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!