Hallo zusammen

Hab mir letzte woche meine ersten kadett kauft und bin voll begeistert,es gibt kein besseres auto als ein kadett
    Hab leida nur ein problem meine heizung geht nicht.Kenn mich noch nicht so gut aus mit mein kadett also wollt ich mal hier fragen ob mir einer vl ein tipp geben könnte was kaputt sein könnte.Danke schon mal ihn vorraus für die hilfe

mfg

Gsi_Schrauber

Opel Fahrer bis ans Lebens Ende

Hallo und herzlich willkommen.

Was heißt denn nun genau die Heizung geht nicht? Gebläse läuft nicht? Oder nur kalte Luft?

Zunächst mal muß genügend Kühlmittel im Kreislauf sein, sonsst kann auch keine warme Luft kommen. Es ist natürlich auch möglich, dass der Bowdenzug für die Temperaturklappe ausgehakt, geknickt oder sonstwie beschädigt ist und sich deswegen die Klappe nicht verstellen läßt.

Wenn das Gebläse nicht läuft: Sicherung, Schalter, Vorwiderstand oderGebläsemotor defekt.

Lg blackkadett

Sauger klingt einfach besser

Ja sie bläst nur kalte luft,Gebläse läuft ohne probleme.Kühlmittel is genügend drinnen das is das erste was ich geschaut hab aber ich hab ein seilzug unter halb von mein lenkrad einfach raus stehen könnt das der seilzug sein ? Danke schon mal für die hilfe

mfg

Opel Fahrer bis ans Lebens Ende

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!