so mein cabrio ist fertig

  • #2

    Also mir gefällt der Kadett gut, aber ein paar Daten zu dem Auto wären noch interessant. Die Scheinwerfer wirken irgendwie störend, da gehören auf jeden Fall noch schwarze Blinker mit dran, dann würden sie stimmiger wirken. Vielleicht hast du auch noch ein Bild vor dem Umbau, dann sieht man besser, was du alles daran gemacht hast ;). Wie sieht es eigentlich im Innenraum und unter der Haube aus?

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #3

    der motor ist nen 1.6nz erstmal aber bin schon am überlagen da nen 2.0ne rein zu bauen
    die bremsanlage ist schon von einem 2L und die anderen teile für den umbau hab ich auch alle da


    ja die blinker stöhren mich auch noch etwas hab mir da gedacht das ich sie zu mache hab auch schon einen satz kotflügel fertig gemacht dafür
    mir fehlt nur noch die stosstange mit den blinkern drin
    ja zum innenraum der gefällt mir noch nicht so richtig
    auser das handschufach und die ablage darüber da hab ich fiel glück gehabt und die bezogenen bekommen



    so sah es aus als ich es gekauft hab für 120euro





    wie man sieht hab ich es dann erstmal zerlagt




    so das ist dann der innenraum erstmal

  • #4

    Wow, na jetzt sieht man erst richtig, was du da geleistet hast, wenn ich mir das Bild vom Kauf so ansehe :applaus:. Das mit den Kotflügeln ist eine gute Idee, kommt bestimmt toll raus ;). Hast du bei der neuen Frontschürze wieder an eine vom GSI gedacht?

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #5

    ja dachte ich bin mir aber noch nicht schlüssig


    ich hab noch zwei weitere zur auswahl


    ich werde am wochenende mal bilder von den beiden machen


    und sie rein setzen mal sehen was ihr sagt dazu


    mfg

  • #6

    schaut soweit schon ganz nett aus. die blinker würde ich nicht zumachen. das stört einfach das bild. würde mir absolut nicht gefallen.... und der auspuff passt nicht zu dem auto. lieber etwas dezenteres... oder halt gerade rohre. nur nicht diese 18-jahre-fette-sound röhren aus dem heck stehen... :)

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #7

    ja ich muss zugeben das er noch verbesserungswürdig ist
    ich hab schon einen anderen endschaller bestellt es ist ein eizelnes rohr gerade mit 50er durchmesser


    hmm naja mit den blinkern ist ja gaschmacks sache


    meinem tüver haben die felgen nicht gefallen die passen nicht zum auto meinte er die seihen wohl im gesamtbild zu gross

  • #10

    Jup schaut echt gut aus. Wenn die Blinkerecken weg gemacht werden würd ich die Scheinwerfer in Wagenfrabe lackieren. Ist ne Optik die nicht jeder hat.

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!