Kolben abdrehen

  • #1

    hallo forum,



    ich meine zu dem thema schonmal was gelesen zu haben und erinnere mich das jemand schonmal einen let aus einem seh aufgebaut hat und zur verdichtungsreduzierung die kolben abgedreht hat. speziel die seh kolben sollen dafuer geeignet sein? kann mir jemand da etwas genaueres was haltbarkeit und vorgehensweise angeht?



    gruss bene

    My Opel Kadett>Flying Rust!! :ahhhh:

  • #3

    der kolben boden wird dabei zu dünn und gerade die SEH kolben würde ich nicht nutzen da die ja ne kleiner mulde wie die NE kolben haben.


    Vllt sollte man auch wissen was du für ein motor bauen willst?


    Für den LET gibts zig kolben zu kaufen für verdichtung nach wahl...
    Oder man bearbeitet den kopf ein wenig im brennraum und senkt damit die verdichtung beim 8v geht das sehr gut

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #4

    ja geht um den let umbau, kaufen kann ja jeder... noch keiner versucht?

    My Opel Kadett>Flying Rust!! :ahhhh:

  • #5


    Bei Stoßstangen oder sonstigem Spoilergeraffel kann ich den Spruch ja verstehen aber beim Motor?!


    Kauf dir anständige Kolben dann haste länger was von deinem LET!

  • #6

    Termi hat leider vollkommen Recht.


    Wenn das so einfach wäre nen LET zu bauen häte ich längst schon einen drin...


    Bei einen spass umbaum Am NE mag das vllt ganz gut sein mit kolben ausdrehen aber nicht beim LET.


    Das hat früher schon nicht wirkilch lange gehalten wo dasnoch mode war vor 10 jahren....

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #9

    Weiterhelfen konnten die beiden dir schon, das ist nur nicht die Antwort, die du hören wolltest. Das ist ein kleiner Unterschied. NATÜRLICH kannst du den Mist da abdrehen. Das ist aber eine sehr zweifelhafte Idee, die Gott sei Dank nicht viele zu den ihrigen zählen können. Wenn du das versuchen möchtest, dann mach es doch einfach Mal. Nur DANN weißt du, dass es nicht klappt. ;) (Zur Allgemeinen Egobefriedigung:) Es ist NICHT!!! böse gemeint!! :) :) :) :)

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #10

    Naja dann kauf dir doch LEt kolben mit allem neu und dreh se aus und teste es ...


    Für das geld kannste dir aber auch gleich richtige kolben kaufen ...
    Und es hält länger ...


    Zb wird jetz viel genommen leh kolben die sollen wohl ganz tauglich sein

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!