Gestatten Sie, Herr Lehmann a.k.a. Mr. Ponti! (Pontiac LeMans Sedan)

Du wirst eine gute Alternative wählen ;)
    Mach alles schön in Ruhe. Hab ich mir auch geschworen und es hat immer gut geklappt.

HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

Ich fahre mitm Bus. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ich kann dich mitnehmen,fahre von Heidersdorf aus .
    Aus Umweltgründen Fahrgemeinschaft :D

1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

Bitte, gerne Frank. Wenns geklappt hat jetzt voll bin ich auch zufrieden. Vor allem für nen Guten Zweck und in Gute Hände. :D Viel Spass mit. Grüssle, Stefan..
    Ps.: Denkst halt auch an mich ;)

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

Danke für das Angebot, aber ich rolle selbst auf 4 Rädern vor. ;)

Ja Stefan, ich denke auch an dich. Wird aber erst nächste Woche. Sorry. ;)
    Muss dich ja auch noch ein bisschen leiden lassen. :D :D :D

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ja, die Frontmaske ist leicht anders. Muss mir da was einfallen lassen, da ich ja die elektrische Leuchtweitenregulierung verbauen muss. Ausnahmegenehmigung für Importfahrzeuge gibts leider nicht mehr, obwohl es damals bei den italienischen Astra mit Baujahr 1995 usw. auch noch ging.

=:|

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Jaein. Ein Loch ist da, der Stellmotor geht auch durch, aber das verklemmt sich dann alles, wenn man den Stellmotor in die richtige Position drehen will. Ich werde versuchen, dass ich den Stellmotor ein bisschen anders ausrichten kann, aber dazu brauche ich auch Ruhe und viel Lust. :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!