Gestatten Sie, Herr Lehmann a.k.a. Mr. Ponti! (Pontiac LeMans Sedan)
-
-
-
#102 Die Treser Turbo gibt es in 7,5x15 mit 4x100 nur mit einer Mittenzentrierung von 57,1mm, also für VW. In 16" gibt es die nur in 5x100, also auch nur für VW. Somit nicht legal fahr- und eintragbar auf einem "Opel". Und ich glaube nicht, dass ich schon einmal was nicht richtig gemacht habe, was das Erhalten meiner Fahrzeuge angeht. Klar macht jeder mal Fehler, aber schnell schnell wird hier nix gemacht und gepfuscht schon gar nicht.
-
-
#103 du weist schon wie es gemient war, siehe pn. Ich weis doch das es bei dir keinen Pfusch gibt. Wie schon gesagt,es war mal nen Anreitz in welche Richtung ich mir das Felgen Design zu dem Wagen vorstellen würde. Es gibt ja viele alte Felgentypen die nun mal ausgefallen sind.
ich mein mir gefallen auch die Irmscher- Ronal
Oder die Irmscher von nem Omega
die sehen auch ganz geil aus
oder auch Calibra Turbo Felgen, welche Optisch bestimmt nen Interessantes Konzept geben
-
-
-
-
-
-
-
#108 Sooooooooooo, wie es aussieht habe ich schon wieder sehr viele Teile für den Umbau auf 5x110 zusammen. Mir fehlen eigentlich nur noch die Bremse für vorn und die 5-Loch Naben für hinten. Manchmal geht es doch einfacher als man denkt. Wenn alles klappt, dann bekomme ich jetzt sogar noch aus den USA eine große Kiste mit Pontiac Teilen, unter anderem mit dem fehlenden Knieschutz auf der Fahrerseite und funktionstüchtigen Gurtmotoren für die A-Säulen.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!