Gestatten Sie, Herr Lehmann a.k.a. Mr. Ponti! (Pontiac LeMans Sedan)

  • #101

    ja aber die Treser gibts in den passenden Größen und auch mit 4x100 dauert halt nen Stückel sowas aufzutreiben aber bei so was sag ich mir immer, lieber nen bissl Zeit lassen und es richtig machen, anstatt schnell und den zweimal machen.

    bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

  • #102

    Die Treser Turbo gibt es in 7,5x15 mit 4x100 nur mit einer Mittenzentrierung von 57,1mm, also für VW. In 16" gibt es die nur in 5x100, also auch nur für VW. Somit nicht legal fahr- und eintragbar auf einem "Opel". Und ich glaube nicht, dass ich schon einmal was nicht richtig gemacht habe, was das Erhalten meiner Fahrzeuge angeht. Klar macht jeder mal Fehler, aber schnell schnell wird hier nix gemacht und gepfuscht schon gar nicht.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

    Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

  • #103

    du weist schon wie es gemient war, siehe pn. Ich weis doch das es bei dir keinen Pfusch gibt. Wie schon gesagt,es war mal nen Anreitz in welche Richtung ich mir das Felgen Design zu dem Wagen vorstellen würde. Es gibt ja viele alte Felgentypen die nun mal ausgefallen sind.


    ich mein mir gefallen auch die Irmscher- Ronal


    Oder die Irmscher von nem Omega


    die sehen auch ganz geil aus


    oder auch Calibra Turbo Felgen, welche Optisch bestimmt nen Interessantes Konzept geben

    bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

    Einmal editiert, zuletzt von sniper ()

  • #104

    Ausgefallen ist aber nicht immer gleich stilecht. :)
    Und Räder die neben dem Auto stehen passen hier nicht dazu.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #105

    dann schau mal jetzt vieleicht gefällt dir eine davon, sollte auch alles mit deinen Lochkreisen passen (außer die obere, die wird denkich ma 4x100 haben)

    bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

    Einmal editiert, zuletzt von sniper ()

  • #107

    ich spamm nicht ich mach nur vorschläge was noch dazu passen könnte. Da er ja eigentlich auch eher was anderes im Kopf hatte als die BBS,so wie ich das jedenfalls verstanden hab.

    bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

  • #108

    Sooooooooooo, wie es aussieht habe ich schon wieder sehr viele Teile für den Umbau auf 5x110 zusammen. Mir fehlen eigentlich nur noch die Bremse für vorn und die 5-Loch Naben für hinten. Manchmal geht es doch einfacher als man denkt. Wenn alles klappt, dann bekomme ich jetzt sogar noch aus den USA eine große Kiste mit Pontiac Teilen, unter anderem mit dem fehlenden Knieschutz auf der Fahrerseite und funktionstüchtigen Gurtmotoren für die A-Säulen. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #109

    Mensch Frank, du bist ein richtiger Teile Organisator.
    Bis zum Frühjahr hast du dann einen komplett revidierten LeMans in der Garage :)

    HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

  • #110

    Na wollen wir es hoffen. :)
    Ich denke zwar nicht, dass ich 2011 (Edit: natürlich 2012!! :D ) schon fahren werde, aber ziemlich cool wäre es doch. ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

    Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!