Gestatten Sie, Herr Lehmann a.k.a. Mr. Ponti! (Pontiac LeMans Sedan)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#227 Mal sehen wann die Wellen eintrudeln.
Heute sind noch zwei andere Päckchen gekommen, so dass ich die Mittelkonsole schon fast wieder zusammenbauen kann. Eine Achse hab ich mir auch besorgt, die baue ich am Freitag aus und dann dauert es wohl nicht mehr lange bis Herr Lehmann wieder auf eigenen kurzen Beinen steht. -
-
-
#229 Also mit der Welle hatte ich vor ein paar Wochen auch hab keine passende gefunden bei mir im Lager das komische war bei mir ist Orginal ein F16 4 Gang drin (kein F13 wie normal beim 1,6) hab das dann umgebaut auf F16 5 Gang normal hat man dann ja Große wellen innen und aussen bei mir ist die Welle innen groß und aussen klein. Wo ich vor ein paar wochen eine Welle tauschen wollte passte keine ich konnte auch nicht das Aussengelenk auschen weil die verzahnung anders war.Ich musste zu guter letzt das Federbein tauschen gegen eins vom 2.0 damit die verzahnung vom Radlager passt.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!