Ich hab es zwar schon mal ganz kurz angeschnitten, dort das Problem aber noch nicht richtig geschildert da ich vom Handy geschrieben haben.
Folgendes ist mein Problem und zwar habe ich zwei Monitore die alle mögliche Quellen sauber wiedergeben, wenn man auf einen separaten Schalteingang 12v gibt gehen sie automatisch an, zB. wenn man den Rückwärtsgang einlegt, der eine Monitor springt dabei automatisch auf AV2 und der andere auf den VGA-Eingang.
Da bietet es sich ja nun an diesen mit einer Rückfahrkamera zu kombinieren, habe mir dann auch gleich fix eine kostengünstige bei ebay besorgt...und was ist? Der eine Monitor macht daraus ein komplett schw. Bild, hat aber ein Signal, sonst würde er es anzeigen, der zweite gibt ein schw/w Bild wieder das immer nur kurz 'aufblitzt', es als 'flimmern' zu bezeichnen wäre noch geschönt.
Inzwischen bin ich nun 'glücklicher' Besitzer dreier, verschiedener Rückfahrkameras die alle das selbe Ergebnis liefern...China-Dreck könnte man nun sagen, aaaaaaber am TV (sogar ein gaaaanz alter Röhren-TV) liefern die Kameras super Bilder!
Alle Geräte für sich funktionieren top, nur leider mögen sie sich gegenseitig nicht.
Hat viell. noch wer eine Idee?
Viell. das Signal per Converter in ein NTSC-Signal wandeln und dann mit einem zweiten gleich wieder zurück, in der Hoffnung das aus dem jetzigen, eigentlich ganz normalen PAL-Signal ein tatsächlich normales Pal-Signal wird?
Eine andere Überlegung war sonst das Signal in ein VGA um zu wandeln, aber da habe ich noch keinen geeigneten Converter gefunden.