Unser Projekt Kadett E Combo 16V

  • #41

    Nach viel schleifen und entsiffen des Motorraums gings dann doch ne Ecke weiter.
    Alles gesäubert, geschliffen und grundiert nune im Motorraum, die Tage gehts weiter im Innenraum, so dass er dann langsam im Motorraum und Innenbereich wieder Gestalt annehmen kann. Dann haben wa glei noch die Radhäuser bearbeitet schön neu schwarze Pampe dran nune. ^^
    Da wir leider immernoch nur über Handy rein kommen, kann ich nur 2 Bilder hochladen, dauert einfach zu lange, selbst kleine.


    Ich brauch mehr Autos :D

  • #42

    Nach gut 2 Monaten dann mal aktuelles zum Combo.
    Mittlerweile hat sich doch wieder einiges getan.
    Da wir nebenbei noch was an einem Cabrio machen mußten, etwas langsamer aber es geht voran, Richtung Zielgerade.


    Nachdem mißglückten Versuch des defekten Schweißgerätes und dem 4 fachen Umtausch mittlerweile, ist nun auch die Stahlkonstruktion aufgeschweißt im Innenraum, auf der nachher die neue Ladefläche ihren Dienst vollziehen darf.
    Ladefläche Radhäuser usw strahlen derzeit im knalligen Rostschutzrot, da wird auch nicht mehr viel passieren.
    Da hier eh alles komplett ausgebaut und versiegelt wird, stört das nicht weiter.
    Rest des Innenraums ist komplett auslackiert und schon wieder fast fertig zusammen gebaut.
    A-Brett, Kabelbäume, Teppich, Dämmmatte, Bitumenmatten, und Anbauteile sind wieder drin.
    Fehlen nur noch die beiden Halbschalensitze und Fahrerkabine ist Einsatzbereit.


    Leider fehlen noch das ein oder andere Teil was sich im Lager nicht auffinden läßt: Suche Teile
    Wer was hat, immer her damit.


    Innenraumkabelbaum für die Sonderausstattung hat noch ein paar Probleme gemacht, aber nun ist das auch erledigt.
    Alles wie im original verkabelt nune, bis auf´s Conolly-Leder hat der Combo nun Vollausstattung, selbst die Sitzheizung mit original Schaltern.
    Haben nun auch noch ein Satz neue einstellbare Spax Stoßdämpfer 60mm Rebound erstanden. Können die Konis im Schrank bleiben. ^^


    Da mir ja ein schwarzer Blinker kaputt gegangen ist, hatte ich glücklicherweise ein bei Ebay erstehen können. Naja wie sollte es anders sein, angeblich super Zustand, geliefert wurde einer der mehrfach gesprungen ist, und somit unbrauchbar. Mal sehen was vom VK da zurück kommt nune.
    Brauch also immernoch einen anderen für die Beifahrerseite.


    Mal ein paar Bilder, weitere folgen die Tage.




    Ich brauch mehr Autos :D

  • #43

    Ich weiß das gehört hier nicht rein, aber dein Posteingang ist voll, also auf diesem Wege:


    Hab noch eine AHK da mit E-Stecker. Ist momentan noch verbaut.


    Bin zu erreichen unter 015226624618. Einfach melden, Preis abmachen und Versand bzw. Treffpunkt ausmachen.


    Christian

    Winterkadett E-1,6 8V GL-weiß-75PS-ABS-el. Schiebedach-Schwarze Rückleuchten-Weiße Blinker-Sitzheitzung nachgerüstet


    Sommerastra H Caravan-2.0 Turbo Sport-240PS-schwarz mit grünen Streifen-Corsa D OPC Sitze....endless list


    No Input - No Output

  • #44

    Ist wieder leer.


    Ansonsten gibts auch neues vom Combo. ^^


    Erst wurden ja einfache 60er Federn vorn in Verbindung mit gekürzten Spax verbaut.
    Das haben wir die Tage wieder raus geworfen und haben anstelle ein FK Königsport Gewindefahrwerk mit Konis verbaut.


    Mittlerweile ist auch der Motor eingezogen samt Anbauteilen usw, was eben da vorn drin rum schwirrt im Motorraum.
    Türpappen neu bezogen in braunem Alcantara.
    Hier und da noch was an der Elektrik gemacht.


    Eigentlich fehlt jetzt nur noch die Gruppe A Anlage, die muß noch ein wenig angepasst werden, dann kann ein erster Testlauf unternommen werden, ehe es an die Aussenlackierung geht.




    Saison 2013 sollte es dann soweit sein mit Tüv Abnahme der Umbauten gehts dann auf die Straße. hehe

    Ich brauch mehr Autos :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!