Schrottplatz, verschenken, verkaufen...?

  • #11

    Verschenken auf keinen Fall! Dann setz ihn lieber bei ebay/ebay-kleinanzeigen rein.
    Verschrotten , bloß nicht. Gute Kadett-D gibt es kaum noch (vor allem kaum im Originalzustand.)
    Verkaufen, dann setz ihn bei mobile rein wenn es wirklich nich anders geht. Ich denke mal so 500-700€ min. ist wohl drin.

    Kadett (D) Der Jüngste von Opel - Er hat, was viele gerne hätten

  • #15


    AMEN ! ...da kann man nix mehr hinzu fügen.


    Ich habe bei der Umfrage oben NICHT mit gemacht, da die einzig passende Aussage (siehe Zitat) nicht zur Auswahl steht.


    Gruß Schrauber.

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • #17


    Nur bei mobile oder generell?


    Hab mal die Beschreibung aktualisiert, es scheint Interesse zu bestehen. :)


    Die gute heißt übrigens Karla.

    Einmal editiert, zuletzt von Marshmellow ()

  • #19

    Nein, nicht nur bei mobile. Wenn, stell ihn (Sie) am besten bei mobile, autoscout24 und ebay-kleinanzeigen und im Forum's Verkauf rein. Hast Du noch Bilder von der Innenausstattung? Wie ist sie denn vom Innenzustand?

    Kadett (D) Der Jüngste von Opel - Er hat, was viele gerne hätten

  • #20

    Also zunächstmal danke für die vielen Antworten. Ich hab vor ein paar Tagen nochmal die Beschreibung aktualisiert, und dabei auch nbochmal gemerkt wie sehr ich an dem Auto hänge... gut dass es nicht so sehr eilt.
    Da ich sie offenbar nicht verschenken soll: was wäre ein angemessener Preis? (Jetzt/Oldtimer, restauriert/wie gesehen) Vielleicht mach ichs ja doch selbst und behalte sie dann ;)


    Und zur allgemeinen Beruhigung:
    So lange ichs irgendwie verhindern kann wird Karla vom Schlachter verschohnt, und jmd aus dem Forum wäre 1. Wahl beim Verkauf...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!