Irmscher Doppelscheinwerfer

Schmitti
    Jupp das war sehr hilfreich werde dann mal zusehen das ich die Bestellt bekomme :P

corsa-heizer
    Meinst du die TypNr. oder TeileNr. die auf dem Irmscher Kleber steht?

Leider hab ich gerade gesehen das sich bei dem Scheinwerfer für die Fahrerseite in einem der Befestigungslöcher ein etwa 7mm langer riss befindent ;(
    Ich will die eigentlich nicht einbauen da ich Taifun Scheinwerfer haben will. Dachte mir nur das ich mir die Fertig mache und weiter verkaufe ;)
    Ist dem Tüv egal zu welchem Auto die Scheinwerfer original gehören? Oder warum kann ich auch die vom Manta und BMW nehmen?

Ehemals Kadett E CC 1,3NB 1988 kein Kat keine Servo kein ABS

Also ich glaub ja nicht, das es sich lohnt extra dafür Scheinwerfer zu kaufen, nur um das ganze dann als komplett-Paket wieder zu verkaufen... ich denke, da wirst Du am Ende höchstens das wieder raus bekommen, was Du selber für die ganzen Einzelteile bezahlt hast.
    ...und was eBay-Preise angeht... da glaub ich schon lange nix mehr... da ist mir viel zu viel bei den Preisen gepushed... weil ist schon komisch, wenn bei anderen gewisse Teile für um die 90,-Euro weg gehen und wenn man genau das selbe einstellt (ohne zu pushen) nur ca. max. 45,-Euro für bekommt.

Gruß Schrauber.

Wenn Du pro Hauptscheinwerfer schon 50€ latzt, dazu noch die 4 Befestigungen und Fernscheinwerfer rechnest, hast Du etwa 100% draufgelegt. In vernünftigen Zustand und komplett werden die zwischen 130€ und 180€ bei Ebäää gehandelt. Zumal bei diesen Auktionen wirklich schon gut gepusht wird! Ich rate Dir ab, die zu komplettieren!
    Was willst Du für die Träger haben?
    Thomas

Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)

siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!