Seitenwände aus Ebay, kennt die jemand ?

Hallo,

bin schon seit längerem auf der Suche nach Seitenwände für den E-Kadett.
    Habe jetzt bei Ebay folgende gefunden:

http://www.ebay.de/itm/OPEL-KA…teile&hash=item415f30f2a8

Leider konnte mir der Verkäufer noch klein Bild davon zusenden.
    Daher meine Frage: Hat irgendein User hier im Forum diese schonmal bestellt?

Interessant für mich ist, ob es sich um eine komplette handelt ab Tür bis Rücklicht und Endspitze oder nur ein Teil davon, und wie die Passgenauigkeit ist. Wenn sie fast ohne Probleme passen würde, wäre es ja gut, aber es gibt leider auch sehr schlechte in der Nachfertigung.

Hoffe, jemand kann mir hier Auskunft geben.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

das ist eine Nachfertigung und gibt es überall. Nach dem Preis sieht es nach VAN WEZEL aus oder ist nur ein Teilstück. Die linke soll es noch bei Opel für 450€ geben. Frag einfach nach der der Teilenummer, EAN etc. dann kannst du im Netz vergleichen.

http://www.My-Car.info

alle Public-Race Termine

jo sind ganze seitenwände. Bei den nabaau fehlt aber das belüftungsdreieck.

2. Qualität - Erstausrüsterqualität

Diese Autoteile beziehen wir direkt aus Europa und wurden zusätzlich vom TÜV auf Splitterqualität und Passgenauigkeit geprüft.

Sie werden von uns mit dem Zusatz „TÜV“ in der Bezeichnung gekennzeichnet

Hatte mit denen vor ner weile schonmal kontakt.
    Foto konntense damals auch nicht liefern da wegen hochwasser die server geflutet wurden angeblich.

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

die lüftungsdreiecke fehlen bei allen nachbau-seitenwänden.

passgenauigkeit war soweit gut, bis auf die rückleuchtenmaske. die war unter aller sau. haben dort eine originale reingepunktet

Mein Sommerfahrzeug

Mein Kadett E Neuaufbau

Frag doch mal bei OCP an. Die haben immer noch eine original Opel Seitenwand für n 5türer für 89 euros drin. Vielleicht haben die ja dreitürertechnisch auch noch was da.

Lg blackkadett

Sauger klingt einfach besser

Ok danke erstmal für die Info.
    Hatte vor einem Jahr dort angefragt gehabt wegen Bilder, aber da war wie schon beschrieben die Server abgesoffen.
    Bin mal gespannt, ob ich jetzt ein Bild bekomme.

Werde diese dann mal bestellen. Rückleichtenmasken hab ich noch hier von Opel.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Ohne Bild und Angabe der Teilenummer würde ich da nicht kaufen,für 100 Euro gibts keine komplette Seitenwand,wenn dann die Hälfte.
    Die letzte Originale linke ist bei Ebay für 200 weggegangen.Beim Händler gibts keine mehr,hab schon seit 2 Jahren versucht welche aufzuteiben.

Bei mir war das auch so und die rundung der c säule musste ich mit Zinn zurecht modelieren und dann war immer noch ein riesen Splat zwischen Heckklappe und Seitenwand.

Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85

Mammuttreffen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!