Wie dumm können Leute nur sein!?

Der Mann ist so krass!
    Vor allem weiß man ehrlich gesagt bis zum Schluss nicht, was der Mann einem richtig mitteilen will und außerdem ist es geil, wie er über ein Auto schimpft, was uralt ist und dementsprechend Mängel besitzt.
    Unfassbar!

Der ist ja mal heftig, der ebay-name is nochmal so`n i-tüpfelchen ;) Ich will definitiv NICHT das Gleiche, das er hatte...

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Wenn der seine E-Mails genauso geschrieben hat wie seine Verkaufsanzeige na dann gute Nacht. Den hätte ich auch nicht für voll genommen.

Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.

... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

Dachte zuerst das es wieder so´n Typ is welcher einen auf dumm machen will um Aufmerksamkeit zu bekommen und so sein Angebot present machen zu können, aber daran hab ich irgendwann gezweifelt, denn ich habe echt null interesse auf diesen Wagen zu bieten.

Am Anfang war ich schockiert was für Bilder da gezeigt werden. Dachte da packt man jetzt das Familienalbum aus...

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!