Hallo liebe Freunde,
bin grad ganz hibbelig. Hatte mich für ein Auto interessiert bei Mobile.de. Hab dann Kontakt aufgenommen und erfahren dass das Auto derzeit in Griechenland ist. Der Verkäufer meinte ich solle das Geld überweisen an eine Firma XXXXXXXX . Ob die Firma seriös ist oder nicht weiß ich nicht und will auch keine Vermutung darüber anstellen.
Nur eines bitte ich euch zu berücksichtigen. Bares nur gegen Ware. Zwischenfirmen und auch Speditionen KÖNNEN erfunden und gefaked sein. So schön das Auto auch ist und umso größer die Versuchung auch sein mag ("es wird schon gut gehen"). Lasst es lieber im Zweifelsfall bleiben. Eine neue Gelegenheit für euren Autotraum wird sich bestimmt wieder mal ergeben. Vergesst das nie. Man will es kaum glauben wie diese Leute ein einlullen können und einwickeln. Hinterher hilft wirklich nur ein kalter Eimer Wasser.
Mit freundlicher Lichthupe
Hannes
[blink]EDIT by HEXXI : Wer den Firmennamen wissen möchte möge dies beim Threadstarter bitte erfragen.Hier BITTE keine Firmennamen in Verbindung mit Verdacht auf Unseriös etc. äussern.[/blink]