T4 Multivan in HH Rahlstedt gestohlen

  • #11

    Wo in Rahlstedt ist denn das passiert? Interessiert mich , weil ich auch in Rahlstedt wohne :(


    Letztes Jahr haben Sie auch den T4 vom bekannten geklaut , nachts einfach auf nen Trailer gezogen. War auch ein 2,5er ......

  • #12

    Ich hab mal den Freund meiner Schwester gefragt.Er kennt da jemanden über ein paar Ecken,der sich gerade einen 2.5 TDI klauen lassen hat,aber von wer ihn geklaut hat,weiss er nicht.So wirklichen Kontakt hat er zu dem aber auch nicht.Er weiss nur den Ort,wo er Schraubt und wo er Arbeitet.
    Da sollen aber wohl auch noch ein paar andere unterwegs sein,die regelmäßig T4´s klauen,aber die kennt er auch nur vom hören.

    Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

  • #15


    Wie wär´s mit Anzeigen??

  • #16

    Ohne Namen,Adresse usw ist das eher schlecht.Man weiss wer das ist,aber das war es auch schon.
    Der Typ war letzt bei mir und hat sich einen Polo angeguckt...aber wie der nun hieß,weiss ich nicht mehr.

    Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

  • #17


    Sorry, aber wie krass ist das denn. :rollin:
    Wer da nicht gleich die Kripo einschaltet braucht sich garnicht zu ärgern wenn morgens das Auto nicht mehr auf dem Hof steht.



    @Bad
    Ich wünsch euch das die Versicherung den ersetzt, heißt natürlich erstmal eine Menge Papierkram und Zeit...

  • #18

    ich würde solche Posts wie von Rekord-E-Schmiede schnell mal weg editieren. Ich meine die Gemeinde liest ja auch mit, nehme ich mal an, oder? Auch wenn es eher gering erscheint.


    Was man aber mal machen sollte--->jedem der seine dummen Kärtchen unter den Türgriff klemmt, sofort die Finger ab zu hacken. Für mich geht da schon die Kriminalität los!

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #19


    Kann ich da ein "Gefällt mir" haken machen ;), mir geht das mit den Typen auch auf den Sack, an einem Tag 3 stück von der Scheisse am Vectra :evil:


    Genug offtopic, hoffe das Bad seine bessere hälfte den T4 wieder bekommt oder die Kasko gut zahlt :wink:

    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

  • #20


    Warum?Es ist ja nun mal so,kann ich ja nicht ändern.

    Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!