Hallo Leute Bin der Neue

  • #31

    Bin gespannt.
    Hast du dich schon entschieden, wie du den Halter auf der Beifahrerseite gestalten willst?
    Bei mir hängt er aktuell an paar 4-Kant-Eisen.
    Wollte mir die Hühnerleiter von GTE Motorsport nachbauen, werde aber vermutlich nun doch den Längsträger bearbeiten und dort den V6 Halter nutzen.


    Wie siehts mit Kühler bei dir aus?


    MfG und schön weiter so ^^

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #32

    Der motorhalter ist selbstgebaut als vorlage habe ich den gte motorhalter genommen
    kühler kommt auf jeden fall unter den Schloßträger muss bloß gucken welchen ich nehme ob ich mir ein vom cali anpasse oder doch lieber vom 1,6er kadett

    http://WWW.ALMOSTCLASSICS.DE In den Begrenzer kannste ruhig rein fahren dafür is er ja da http://WWW.ALMOSTCLASSICS.DE

  • #34

    So motorhalter ist fertig ...
    die Köpfe sind auch schon wieder drauf und ölwanne ist auch umgebaut
    Getriebe am 16v ist auch schon ab .
    3L bedüsung hab ich heut auch von giso geholt

    http://WWW.ALMOSTCLASSICS.DE In den Begrenzer kannste ruhig rein fahren dafür is er ja da http://WWW.ALMOSTCLASSICS.DE

  • #36

    So montag geht's weiter ... motorhalter ist nun auch fertig die versatzhülse auch ... montag bekomm ich die restlichen teile von der arbeit dann folgen weitere bilder

    http://WWW.ALMOSTCLASSICS.DE In den Begrenzer kannste ruhig rein fahren dafür is er ja da http://WWW.ALMOSTCLASSICS.DE

  • #39





    Hier seht ihr was die woche passiert ist diese woche wird der kühler angepasst...
    Hat jemand ne Telefonnummer von "conny"? Leider gab es ein paar probleme mit seiner software und per email meldet er sich nicht

    http://WWW.ALMOSTCLASSICS.DE In den Begrenzer kannste ruhig rein fahren dafür is er ja da http://WWW.ALMOSTCLASSICS.DE

    3 Mal editiert, zuletzt von Mr.M-V ()

  • #40

    also zu klein würde ich den kühler gerade beim x30
    Verbau ein XE oder ein V6 kühler alles andere wird zu klein ....


    Gibt schon genug die jammern der bock wird zu heiss und hat temperatur probleme ...


    Ich hab den vectra v6 ´kühler letzes jahr drin gehabt und einen mv6 lüfter davor den ich jetz noch gegen einen spal tausche
    und hatte null probleme weder im stadt verkehr noch auf der autobahn mit vollgas

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!