-
-
-
#12 hallo ich denke mal jeder der hier im forum unterwegs ist hat auf für seine verhältnisse relativ viel geld reingesteckt! ich finde es albern nun genaue angaben zu machen was wo wieviel kostet. ausserdem sollte sich ja jeder voher im klaren darüber sein wenn er anfängt ein auto egal welches umzubauen, das das schon n paar mark fünfzig kostet, und je besser halt das egebnis werdem soll destso mehr geld geht drauf. wobei man aber auch wiederum für kleines geld n tolles auto auf die beine stellen kann (eigenes können, eigene arbeit.......) man mus ja nicht unbedingt teure spoiler haben um ein ein schönes auto zu haben. ich selber kauf und bau natürlich auch andeuernd sachen für meinen wagen und da ist mir das geld relativ egal dafür kann ich mir das auto ja auch jeden tag ansehen und weiss was ich davon hab. bisher hat mir noch keine mark bzw kein euro leid getan. und es wird auch noch einige jahre so weiter gehen!
jeder hat halt so seine hobbys. natürlich sollte man nicht nur geld ins auto stecken es gibt ja auch noch andere dinge die spass machen!
aber jeder wird für sich schon die richtige entscheidung getroffen haben.in diesen sinne die Blitzschmiede
-
-
-
-
-
#15 also ich bin seit letzter woche fertig mit meim kadett komplett umbau.war letzte woche beim tüv und hab alles eintragen lassen.und hab für mein umbau inerhalb von 1 jahr 31750 euro reingesteckt.aber nur material kosten.hatte den vorteil das bei uns im club 1karrosserie bau meister,und lackierer im club ist.und dan ham wir mit vereinten kräften den kadett aufgebaut.ich brauchte blos immer zur bank laufen und geld für material holn.aber ich muss sagen jeder euro hat sich gelohnt.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!