Meine Miss Sunshine

  • #73

    hehe


    also klar ists selber lackiert und auch im freien ;)
    das cabrio dient mir aber mehr als versuchswagen,
    bei der stufe hänge ich mich mehr ins zeug.



    der lack is sicherlich nicht perfekt aber ich merke das es immer besser wird,
    übung macht den meister :D


    abgeklebt habe ich natürlich auch selber,
    wobei ich ein paar bögen gerade auf der beifahrerseite lieber ein wenig anders hätte gemacht.

    Original kann jeder! :snooze:

  • #74

    so, wieder zurück ausm Urlaub, die Gute hat nun 1800 km mehr aufm Buckel, das einzige was nervt ist das auf der Insel plötzlich angefangen hat zu stottern,
    vermutlich Zündaussetzer, Zündkerzen und Kab ich mir vor Ort angeschaut, sehen aber gut aus, vllt der Verteiler schuld


    vollgepackt ging es nach Elba, ich sags euch die Fähre hoch und runter zu kommen war nur mit unterlagen zu bewältigen,
    da ist es hier am Bodensee angenehmer ;)


    habe natürlich auch ein paar Fotos gemacht, leider nicht gewaschen, werde es der Landschaft wegen trotzdem mal versuchen in den Kalender zu kommen auch wenn das Auto nicht jedermanns geschmack ist


    mir gefällt das 5 oder 8te am besten, wird dann natürlich noch ein bisschen bearbeitet ;)


















    Original kann jeder! :snooze:

  • #75

    Da schaut man sich mal nach langem wieder deinen Beitrag an und dann ist der Kadett schon nicht mehr wieder zu erkennen :D. Die Lackierung gefällt mir gut, hat definitiv was . Bei dem Heuballen musste ich los lachen, wer rechnet denn mit so etwas? :D.

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!