Meine Miss Sunshine

Hi, ich wollte euch mal noch mein Cabrio vorstellen das mich nun schon seit september begleitet.

Nachm kauf wurde er erstmal beilackiert, bekam schwarze Rüllis und Alufelgen, welche allerdings wieder vekauft wurden, am WE hab ichn nochn Fahrwerk (war beim TÜV, neue Stossdämpfer hat er sowieso gebraucht) eingebaut damit der gute auch schön tief ist.

Bilder vom abholen:

frisch aufbereitet:

mit Alus:

und nun mit Fahrwerk

mfg

Original kann jeder! :snooze:

Einmal editiert, zuletzt von Blacklistdriver ()

das fahrwerk wurde natüröich auch gleich eingetragen ;)

allerdings kommt er noch tiefer, da aktuell 175/70 verbaut sind ;)

der Tüver fing schon an ala "der ist sieht vom rost ja noch super aus, und bei dem alter lohnt es sich ja einen kadett zu erhalten" :D

Cabrio im winter?
    Fährste da dann auch offen? :)
    Mal spass beiseite wie fühlt sich das denn an?
    Weil das Verdeck ist ja nicht gerade dick und bei schnee und eis is doch bestimmt derbe kalt im auto?

Was nicht passt,wird passend gemacht!

also ich bin auch damals im winter cabrio gefahren!

sehr abenteuerlich! Da die dichtungen nicht wirklich alle hundertprozentig dicht sind konnte ich auch innen kratzen. Es hat gezogen ohne ende und ohne heizung ging sowieso nix. aber an frostfreien tagen konnte man das dach aufmachen, scheiben hoch, heizung volle pulle und die verdutzten gesichter der leute an der ampel sehen :D

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

ich weiß nicht was ihr habt, meine heizung ballert wie die sau ^^

innen kratzen musste ich auch noch nie, bin überrascht wie dicht das verdeck ist.

Einzig bei sehr starkem regen sind die gummis oben an den dreiecksfenster leider etwas undicht, naja damit kann ich leben.

Ein Audio System RAdion 12 hat gestern acuh noch einzug gehalten

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!