Meine Miss Sunshine

auch hier gibts ein wenig neues

zum einem hab ich wieder einen Neuwagen :D

und da am Radio der USB Anschluss nicht funktioniert hat, habe ich erst mal versucht ihn nachzulöten wegen gebrochenen Lötstellen, was aber auch nichts brachte. Zudem wenn wieder ein groß gewachsener mitfahrer gegen den stick kommt ist es eh wieder kaputt :Ddeswegen hab ich ein USB verläängerungskabel genommen, ein ende abgeschnitten, dann das ganze auf der Platine verlötet und ins Handschufach verlegt. Und es funktioniert :D

morgen werden noch schwarze Scheinwerfer und Blinker verbaut :)

Heute hab ich die blöde Abschlepphakenabdeckung verloren aber zum Glück wieder gefunden.

hier mal ein paar Bilder

Original kann jeder! :snooze:

Einmal editiert, zuletzt von Blacklistdriver ()

am Sonntag war ich noch aufm Southside Tuning Festival, aber jetzt bis August wohl keine mehr wegen den Prüfungen.
    Ab dann hab ich aber wieder Zeit, also Rothenstein bestimmt, sonst weiß ich gar nicht wo hier nich gross was sein wird.

Wenn man sich vom Japaner die Stossi anschaaut, dann weiß man auch warum...

Und was hast Du nun vor mit dem Kaetten?

ich hatte glück das ich noch nach rechts gezogen habe sonst wäre der mir in die Tür rein.

passiert ist zum Glück niemanden was.

Ich bin von einer Kreuzung losgefahren und der kam mir entgegen, der wusste nicht das dort eine Kreuzung ist und war dann überrascht das dort autos standen, also wollte er auf den gestrichelten bereich in der mitte ausweichen, bei der KArre kam natürlich gleich der Arsch rum und ist in mich reingeschleudert.

was ich jetzt damit mache weiß ich noch nicht so recht, mal schauen was bei raus kommt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!