Michael´s Cabrio

  • #31

    Junge Junge, mit Ostern wird dann aber auch eng, oder? Aber nicht entmutigen lassen. So nen Entlüftungsnippel habe ich auch schon einmal abgerissen, mache 1-2Tagevoher immer nen bißchen WD40 drauf. Klappt seit dem eigentlich. Und natürlich immer mit dem Offenen Ringschlüssel.


    Gruß, der Benno76 aus dem EN-Kreis

  • #32

    So, komme grade aus der Werkstatt. Heute war draufhalten angesagt ;)


    Fazit: Motor läuft! Zickt zwar im Standgas noch n bisschen....


    Bremse ist auch komplett drin. Morgen noch dir Front wieder drauf und n bisschen was im Innenraum einbauen und es kann zu ersten Fahrt gehen....



    Ja Herr, ich habe gesündigt und den Feiertag mißachtet :D

    No fucking Mainstream!

  • #33

    Hier mal noch zwei Bilder von dem fast fertigen Cab.


    Leider mußte ich eine alte Ölleitung wieder verbauen, da nix originales mehr zu bekommen ist...




    Bilder vom fertigen Cab gibts nach der ersten Wäsche :P


    Achso, an die Spezialisten. Meine Servo zickt irgendwie... und zwar hab ich keinen gradeauslauf mehr. Das Lenkrad bleibt exakt auf der Position stehen wo ich hin lenke. Normalerweise muss es doch in den Gradeauslauf zurückkehren... Was kann das sein? Vielleicht Luft im System? Wenn ja, wie bekomm ich die da raus? ?(

    No fucking Mainstream!

    Einmal editiert, zuletzt von kleinerhobbyt ()

  • #35

    Hiiiillllllllfeeee!


    Hab jetzt Stunden mit der Lenkung verbracht. Luft is definitiv keine mehr drin...


    Aber der Gradeauslauf ist immer noch nicht da....


    Ich hab die Schutzmanschette des Lenkgetriebes im Winter erneuert, aber damit kann das doch nicht zu tun haben oder????


    Was kanns den sein? Womit hat der Gradeauslauf was zu tun? Ich hab am Lenkgetriebe unten so ne große Schraube mit Sicherungsring entdeckt... Wofür ist den die gut?


    :rollin: ?( :kotz:

    No fucking Mainstream!

  • #37

    Die Spur ist noch nicht eingestellt. Selbst wenn der Wagen aufgebockt ist, läßt er sich schwer lenken und das Lenkrad bleibt exakt auf der Position wo man losläßt. Mann braucht in alle Richtungen Kraft zum drehen...


    Es dreht einfach viel zu schwer, um normal zu sein...

    No fucking Mainstream!

  • #38

    Wenn er aufgebockt ist und du lenkst bleibt das Lenkrad auch da stehen wo du loslässt, das ist normal. Aber normal kann man das Lenkrad mit zwei Fingern drehen wenn vorne aufgebockt ist.


    Riemen für die Servopumpe ist drauf, oder? :D


    Sonst würd ich ja mal sagen das deine Servopumpe einen weg hat, eine andere zum ausprobieren hast du zufälligerweise nicht da?

  • #40

    Soo, die Servo geht... :D :schwitz:


    Hab mal das schlaue Kadett Buch bemüht und in ner Skizze gefunden, das die Schraube am Lenkgetriebe den Durchfluß oder irgendwas reguliert.


    Hab mir ganz schön den Arm verrenkt um da ran zu kommen, nach ewig murksen hab ich die Schraube zwei Umdrehungen lösen können...


    Zack, Servo geht....

    No fucking Mainstream!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!