Wert GSI 16v

Es kommt immer auf den Zustand, die Ausstattung und den Käufer an.

Wenns nen 16V Champion mit Leder ist, Top Zustand, 100% original usw. kann der schon 5000,- kosten. Kommt immer drauf an was es dem Käufer Wert ist.

Aber nur nach den Bildern zu urteilen wird der davon sehr weit entfernt sein.

@ Astra-f-anatic: ich pack noch 2 20er drauf, 550,- :D

Also 4k wäre mir auch zu viel.

Er meinte halt das er den verkauft und sich dann für das halbe Geld ein gebrauchten hollen will, so das noch bsichen was über ist vom Geld.

Werd ihm das aber mal so weitergeben.

Aktuell ist es so, das der Tüv abgelaufen ist, schon etwas länger. Um den zu bekommen muss der Auspuff neu gemacht werden, ist glabe ich irgendwo vor dem ESD kaputt. Also der röhrt richtig laut.
    Er ist unsicher ob sich das lohnt, Geld reinstecken wegen Tüv und so.

Es ist halt nur ein normaler 16v GSI, also kein Champion, ohne Leder und sowas. E-Fensterheber hat er noch.

Einmal editiert, zuletzt von Takumi ()

Fahr mit dem Auto auf die Bühne u. guck Dir den Bock an. Wenn der vorne u. hinten gebördelt wurde etc., dann ahne ich schlimmes. Die Schweller etc. beim Kadett, verstecken sehr viel Unheil :rollin:

Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, kurz u. beschissen.

Geht ja nicht darum das ich das Auto verkaufe, sondern ein Kollege will sein GSI verkaufen und ich hab intresse dran.
    Deshalb wollte ich mal wissen was er so kosten darf und worauf ich achten muss.

Aber jetzt erst einmal danke für die infos, werd jetzt erstmal mit ihm quatschen und mal schauen was rauskommt.
    Falls ich ihn kaufen sollte, was noch dauern kann, werd ich öffter hier sein;)

Was ich noch vergessen habe zu sagen.

Der GSI wurde nur im Sommer bewegt, also reines Sommerauto in den ganzen Jahren.
    Er wurde letzten Winter zum ersten mal im Winter gefahren.

Denke mal Rosttechnisch dürfte nicht viel sein.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!