Wert GSI 16v

Hast du die Liste mal nach dem Preis sortiert und dir den letzten auf der letzten Seite angeschaut? :D.

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Aktueller Stand:

Er lässt den Auspuff schweisen, Bremsen vorn neu machen und dann macht er Tüv.
    Wird ihn dan behalten und selbst weiter fahren.

Frage ist nur wie lange, ich hoffe natürlich nicht lang, kaufen werd ich ihn dann mit sicherheit;)

Also hat sich das Thema vorerst erledigt, schade....

Du hast mich durchschaut! xD Ich wollte damit nur sagen, dass es viele Traumtänzer unter den Autofahrern gibt.
    Das Thema hat sich nun ja sowieso erledigt. Aber wenigstens haben wir d'rüber gesprochen! ;)

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

also über den ausgang bin ich jetzt iwie enttäuscht... mich würde jetzt mal interessieren was er für den gsi hätte haben wollen.
    naja warten wir auf die nächste runde.... oder du findest iwo anders nen gsi

lg

Haben wollter er so 3-4000€, zu viel, ist ja klar.

Das er ihn vorerst selbst weiter fährt ist so zu stande gekommen.
    Er hat zur zeit kein Geld für was neues, daher wollter er ihn ja verkaufen.
    Aber jetzt so mal eben was neues finden geht nicht.
    Daher musste er das Auto machen und dann Tüv, damit er damit wieder legal fahren kann, er hat sonst kein Auto.

Wenn er Tüv hat kann er damit wieder fahren und in ruhe nach was neuem ausschau halten.

Achja, hab mir am Samstag mal den Block angeschaut.
    Er hat leider kein Cossi Kopf:(

Dass alle immer auf dem Coscast Mist drauf rum reiten... Das ist so ein Mythos, der sich seit dem Start der c20xefertigung hält. Cossiköpfe haben keinen leistungstechnischen Vorteil, Höchstens einen werkstofftechnischen. Ob jetzt Ks700 oder Coscast, ist wurscht. Die gaaaaaaaaaaaaaanz alten Coscast-Köpfe wurden bei Cosworth damals noch komplett von Hand bearbeitet. Dadurch haben die feiner gewerkelte Kanäle. Das war der Ursprung dieses Irrglaubes. Weder Kolbenschmitts noch Cosworths Zylinderköpfe sind unkaputtbar. :)
    Aber da derjenige die Mühle nun doch nicht verkaufen will, ist das ja nun obligatorisch.

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

was ich mich immer bei der kopf sache frage, opel hat die ja mit den motoren verkauft. dann werden die da wohl keine extrem großen quali-schwankungen drin haben. aber egal der mythos wird nie vergehn

gut den unterschied wirds wohl geben, nur hab mich da nie wirklich mit beschäftigt. da ich eher der meinung bin das es drauf an kommt wie man den motor behandelt hat. weil der menschbekommt alles kaputt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!