Wie man im Chat nicht auftreten sollte...

Wie viele hier wissen, sind wir ein Lustiger Haufen hier, doch wer meint seine Regeln und seine Meinung über die der verwalterischen Herrschaften hier zu stellen, der muss damit Rechnen abgesäbelt und öffentlich dargestelt zu werden. Das ist der Auszug auf dem heutigen Chatlog mit der Darstellung "Wie vermies ich's mir selbst!"

Btw. der User ist hier im Forum auch gesperrt gebt euch also keine Mühe nachzutreten wenn einer eh schon am Boden liegt.

Tja ja.... so kanns gehen...

Gruß

Fox

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

man man, leute gibt es, der bursche ist wohl im jet durch die kinderstube geflogen das ist ja unterste schublade.

vor allen dingen dieser Raven da, der kann doch nicht im Chat Talibans anwerben! *kopfschüttel*

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Das is ja besser als Kino....

man.. entweder war der schwer von Begriff oder aber ein guter Schauspieler.. löl..

Also, Kinners nun wisst ihr bescheid: SO NICH!

*gg*

Genau Greg, das is doch deine Aufgabe ^^

Aber echt der fühlte sich bestimmt ganz toll weil er wieder rein kam...sowas.

Ich komm ja auch meistens in den Chat wenn ich ne schnelle Antwort suche, aber wenn mir keiner helfen kann dann werd ich doch nich pampig *koppschüddel*
    Sowas hab ich noch nie erlebt, so lange ich in chats unterwegs bin.

Bin ich der einzige der grad über nen Assschluss aus dem Forum nachdenkt?

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

Also wer nicht da war, hat wirklich was verpasst. Also Leute, kommt öfter mal in den Chat.

Aber wenn mann allein den Anfang betrachtet:

13:55] [13:55] [boneindi] brauche gutachten oder ABE für Heckstoßstangen ansatz !!! Kan mir einer helfen!
    [13:56] [13:56] [boneindi] habe RS-Stoßstange von corsa B umgebaut auf Corsa A!!!!!
    [13:56] [13:56] [boneindi] Hallo????
    [13:56] [13:56] [Fox] hall
    [13:56] [13:56] [Fox] o
    [13:57] [13:57] [boneindi] Hallo???? Kann mir mal einer ne antwort geben ???

Na holla...gerade mal 2 Minuten vergangen und drängelt schlimmer als jedes Kleinkind das im Spielwarenladen nicht das bekommt, was es will.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!